Sonntag, 9. September 2012

Shoptest Divissima

Ich habe den Shop getestet und möchte euch einen Bikini von Divissima vorstellen!






Der Shop ist gut aufgebaut und übersichtlich.
Ab einem einkaufswert von 100€ entfallen die Versandkosten, 
Die Versandkosten für Deutschland betragen ca. 15€.
Die Bikinis werden direkt aus Italien geliefert.

Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, bekommt ihr einen 5€ Gutschein!



Mein Testprodukt:

Der Bikini Virginia Shorts aus der Kategorie Shiny

Mir wurde gesagt das Päckchen wird in ca. 8-12 Tagen ankommen.
Ich war überrascht als es nach ca. 4 Tagen schon da war!
Der Bikini passt mir perfekt, also stimmen die Konfektionsgrößen!

Auf dem Bild und im Video sieht er natürlich schöner aus, aber man kann sagen, dass die Produktbilder sehr gut sind!

Er glitzert echt toll und man fühlt sich wie eine Meerjungfrau ;-)

Die Verarbeitung ist ganz Ok, er ist nicht soo hochwertig.
Beim Bikiniunterteil finde ich den Stoff etwas kratzig und im Schritt sieht man die Konturen ziemlich stark, was mich persönlich etwas stört.


Preis: 58,00 €







Fazit:
Der Shop hat echt tolle Bikinis, obwohl viele sehr freizügig sind und ich sie persönlich nicht tragen würde.
Es gibt aber auch viele wie das Modell Virginia, sehr außergwöhnliche Bikinis, die ich nirgendwo vorher gesehen habe!
Wenn ich zum Strand gehe, bin ich mir sicher, dass niemand den gleichen Bikini tragen wird :-)
Es gibt sogar Lederbikinis!
Die Preise finde ich für die Qualität schon fast zu teuer.
Der Stoff ist etwas kratzig und nicht so qualitativ gut.
Die Lieferzeit war sehr schnell und der Kundenservice sehr freundlich.
Ich bin mit Divissima ziemlich zufrieden und empfehle euch den Shop gerne weiter.

Divissima findet ihr übrigends auch auf Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen