Samstag, 15. September 2012

Shoptest Geschenkebestellen24



Ich durfte den Shop geschenke-bestellen24 testen und möchte euch 2 Produkte aus dem Shop vorstellen.


Ich habe mich im Shop umgesehen und viele tolle Geschenkideen gefunden!

Es gibt verschiedene Kategorien und wenn es mal ein kleines Geschenk sein soll, dass nicht zu teuer ist, dann ist man in der Kategorie "kleine Geschenke" absolut richtig!



Testprodukt Nr. 1:
250g
Kochzeit: ca 8 Minuten



Preis: 2,69 €





Testprodukt Nr. 2:


25g Erdbeer-Traubenzuckerherzen
(Leider mit Süßungsmitteln)


Das Liebesgeflüster bzw. der Liebesbrief.
Ich finde das eine echt tolle Idee!!



Preis: 3,90 €





Fazit:
Ich finde den Shop toll!
Es gibt viele Geschenkideen zu verschiedenen Anlässen, sogar Kleinigkeiten!
Ein Nachteil ist, das ich die Versandkosten nicht auffinden konnte, d.h. als Verbesserungsvorschlag müssten sie am besten auf der Startseite deutlich zu sehen sein.
Sonst ist der Shop sehr übersichtlich aufgebaut.
Bei den Nudeln ist auf der Artikelseite ein Bild vom Produkt, auf dem Bild sind die Nudeln aber in einer viel kleineren größe angezeigt...da denkt man sich ja, "Wie teuer sind die denn?!".
Den Preis für die Herzklopfendrops finde ich etwas teuer...fast 4€ für 25g Drops und einem Briefchen.
Aber es geht ja nicht um den Inhalt, sondern um die Überraschung, deshalb finde ich den Preis Ok.
Mir gefällt der Shop sehr gut, ich empfehle ihn euch gerne weiter, wenn ihr nach einem passenden Geschenk sucht.
 Ihr werdet ganz sicher fündig!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen