Sonntag, 16. September 2012

Shoptest Monsterzeug





Ich habe den Shop Monsterzeug getestet und möchte euch heute ein sehr nützliches Gadget vorstellen!



Der Shop ist sehr übersichtlich und man findet sich sehr gut zurecht.
Er ist schön designt und enthält viele Bilder, die einem automatisch Lust machen, weiterzustöbern.

Im Shop findet ihr viele verschiedene Kategorien, die euch bei der Entscheidung der Geschenke und Gadgets helfen.
Wenn ihr zum Beispiel ein Geschenk für Weihnachten sucht, dann seit ihr in der Kategorie "Weihnachtsgeschenke" richtig und werdet sicherlich fündig!:-)

Der Versand kostet innerhalb Deutschland 4,90€ und ab einem Warenwert von 79€ entfällt er.




Mein Testprodukt:
Dazu gab es noch einen Gutschein und Supermagnete! Die sind echt stark!


Das Mini Solar Ladegerät ist echt praktisch.
Es ist klein und hat einen Schlüsselanhänger, so kann man ihn leicht mitnehmen.
Es ist mit sehr vielen Geräten kompatibel z.B. mit dem iPhone, dem iPod und Navigationsgeräten.

Auf diesem Bild sieht man die 3 Anschlüsse sehr gut.
Es gibt einen Anschluss für Applegeräte (unten), ein USB-Kabel (rechts) und ein anderes Kabel für andere Geräte und Handys.

Ich muss sagen, dass mein Handy, das Sony Xperia U leider nicht mit dem Gerät kompatibel ist, dafür aber mein iPod Touch :-)

Das erste Aufladen sollte per USB-Stick mit dem Computer geschehen, nach 3 Stunden sollte der Akku voll sein.
Danach kann man beliebig, entweder per USB-Stick oder mit den Solarzellen und der Sonne aufladen.



Preis: 19,95 €





Fazit:
Ich habe im Shop tolle Geschenke und Gadgets gefunden und werde sicherlich noch einmal dort bestellen!
Die Versandkosten sind Ok.
Das Solar Ladegerät ist super!
Jetzt kann ich mein iPod überall aufladen, besonders auf langen Fahrten im Auto!
Jedoch habe ich 2 Kritikpunkte:
Ich finde das Gerät sollte eine Leuchtdiode haben, sodass man sehen kann, wann es vollgeladen ist.
Ich lade immer vorsichtshalber länger nach.
Wie gesagt, ist das Gerät nicht mit meinem Handy kompatibel.
Als Verbesserungsvorschlag also: Mehr Stecker bzw. Kabel.
Für den Preis von ca. 20€ kann man aber gar nicht meckern!
Ich empfehle euch den Shop sehr gerne weiter!

Kommentare:

  1. Nice post and blog! (;
    Thanks for your comment on my blog. xx
    Maybe u wanna follow each other?
    If u wanna, let me know. ♥

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. habe monsterzeug auch getestet.. allerdings die hot sox! finde den shop echt super :-)
    deine seite übrigens auch, habe dich direkt abonniert!
    schau doch mal bei mir rein:
    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen