Mittwoch, 12. September 2012

Testbericht Biobox




Ich durfte die Biobox August testen und möchte sie euch heute gerne vorstellen!


Die Biobox enthält hochwertige Bio- & Naturprodukte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Schönheit und man erhält sie alle 2 Monate, wenn man sie Abonniert hat.
Die Box kostet 15€ und wird versankostenfrei geliefert.
Das Besondere ist, dass bei der Biobox auf Hochglanzlacke, schadstoffhaltige Farben und die Verwendung von Kunstofffolien und PVC-Aufklebern verzichtet wird.



...Und so sieht der Inhalt der 1. Box aus:


Die Produkte lagen sicher in einem Nest aus Holzspähne im Paket.
Ein paar Infobroschüren der Produkte und Gutscheine und Coupons waren drinne.

Die Produkte:
50ml

4,9 g


20g
Riecht sehr schön orientalisch!


30 ml
Riecht angenehm.


30 ml


Originalprodukt als Überraschung:
LUSH Massage Butter 
100 g
Sie riecht echt toll nach Ylang Ylang und Schokolade! 
Blumig Schokoladig also :-)





Preis der Box: 15,00€





Fazit:
Die Biobox ist endlich einmal eine Box die auf die Verpackung und die verwendeten Materialien achtet!
Das finde ich gut.
Der Transport mit der Holzspähne ist auch eine gute Idee, leider war das Belmar Shampoo trotzdem halb ausgelaufen :-(
Ich finde es schade das nur 2 Originalprodukte für den Preis von 15€ drinne sind das meiste sind eher Pröbchengrößen.
Ich habe den Preis dieser Box ausgerechnet und bin auf einen Wert von ca. 22,50€ gekommen.
Man spart also 7,50€.
Die Überraschung verstehe ich auch nicht so ganz, warscheinlich hört sich Überraschung einfach besser an als das Produkt nicht auch einfach zu den anderen zu legen. Ist denn nicht alles eine Überraschung?
Trotzdem finde ich die Produkte sehr gut und bin mit ihnen zufrieden.
Wenn ihr wollt bestellt euch doch die Biobox auf www.biobox.me, ihr könnt die Box jederzeit kündigen, wenn ihr nicht zufrieden seid.
Ich persönlich würde mir die Box nach dieser nicht wieder abonnieren, da die Produkte ziemlich wenig Inhalt haben und man "nur" 7,50€ spart.

Kommentare:

  1. Das Rossmann-Magazin lag in unserer Filiale aus zum Gratis-Mitnehmen. Wenn du einen in der Nähe hast, dann schau doch mal da vorbei :-D

    LG Scathach

    AntwortenLöschen
  2. habe auch die biobox aboniert und fand sie super...habe auch festgestellt das ich die bioprodukte viel besser vertrage wie die chemiebomben aus anderen boxen :-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen