Mittwoch, 3. Oktober 2012

Brandnoozbox August

     

Die Brandnoozbox August ist da!
Ich berichte euch leider ein bisschen spät, da ich letztens viele Klausuren geschrieben hatte.

Die Brandnoozbox heißt im August 'Brandnoozbox Speciale' und enthält nur Italienische Produkte!
Ein totaler Knaller!!


Der Inhalt im Monat August:

ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter

400g
Launch Juli 2012

Preis: 1,49€


Sanpellegrino Sanbitter

alkoholfreier Aperetif.
Mit einer feinen Komposition aus Zitrusfrüchten und Alpenkräutern.
Design-Relaunch August 2012

Preis: 3,29€


Sanpellegrino Limonata & Aranciata

Die Limonaden gibt es nun auch in Deutschland!
Je 330ml.
Launch Juli 2012

Preis: 0,99€


S. Pellegrino Mineralwasser

500ml.
Verpackungs-Relaunch Mai 2012

Preis: 0,65€


Bertolli Olio di Oliva "Cucina"

Geschmacksneutral.
500ml.
Launch September 2012

Preis: 3,49€


Mazzetti Aceto Balsamico di Modena

500ml.
Design-Relaunch Januar 2012

Preis: 3,49€


Riso Gallo Risotto Expresso

250g.
Launch Juli 2012

Preis: 2,49€


Granforno Grissini Tradizionali

125g.
Relaunch Juli 2012

Preis 0,99€




Gesamtwert der Box:
17,87€



Fazit:
Die Brandnoozbox Speciale hat mich überrascht!
So viele tolle Artikel für nur 10€!
Der Wert überschreitet deutlich die 10€!
Die Produkte sind sehr nützlich, das einzige was ich jetzt nicht so toll fand, war das Wasser, italienisches Wasser...
Wasser ist Wasser!
Die Artikel sind sehr gut eingepackt aber trotzdem ist das Balsamico etwas ausgelaufen, was aber nicht weiter schlimm ist.
In der Box hat mir persönlich etwas Süßes gefehlt, aber sonst ist sie echt top und empfehlenswert!


HIER könnt ihr die Brandnoozbox bestellen!

1 Kommentar:

  1. liebe laura, du hast so geschockt bei mir kommentiert, zur erklärung:
    das tier war mit 50km/h von mir angefahren worden, das hat sich mit sicherheit gequält (verletzt) das arme schwein, da sagte auch die polizei dem sollte man ein schnelles ende setzen bevor es qualvoll dahin siecht :( ausdem grund wurde auch der förster gerufen. leider

    AntwortenLöschen