Montag, 22. Oktober 2012

Produkttest Katjes




Katjes setzt auf Natürlichkeit und verzichtet auf Gelatine.



Katjes bietet eine Vielfalt an Produkten an, wie z.B. 15 verschiedene Frucht- und Joghurtgumssorten und 12 verschiedene Lakritzsorten.


Ich habe für euch 2 verschiedene Sorten von Katjes getestet.

  
Die Häschen gibt es in 2 Farben, weiß mit Erdbeergeschmack und rosa mit Cassisgeschmack.

Der Schaumzucker mit Fruchtgummi ist vegetarisch ohne tierische Gelatine
Es werden nur natürliche Aromen und Farben verwendet.



Ebenfalls ein Veggieprodukt.
Ohne Gluten.
Ohne Laktose.
Ohne Apfelsaft/-Mark.






Fazit:
Ich bin von den Grün-Ohr Hasen sehr überzeugt!!
Endlich mal eine Firma die auch ohne Gelatine kann.
Und wisst ihr was?! Ohne Glatine schmecken sie VIEL besser.
Andere Firmen sollten sich ein Beispiel an Katjes nehmen!
Ich bin nicht so der Lakritzfan, dennoch haben mir die Katzenohren besser geschmeckt als ich dachte, sie schmecken lecker würzig.
Ich empfehle euch gerne die Produkte von Katjes weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen