Mittwoch, 3. Oktober 2012

Produkttest Plus Japan





Ich habe für euch die Produkte von Plus Japan getestet und möchte sie euch gerne vorstellen!


Plus Japan bietet viele Büroartikel an, die sehr praktisch und hilfreich im (Büro)-Alltag sind.

Kaufen kann man die Artikel in vielen Online Shops, der beliebteste dafür ist Amazon.
Auch auf der Seite von Plus Japan könnt ihr die Produkte ganz einfach bestellen. 



Meine Testprodukte:


Der Korrekturroller ist nicht so wie gewohnt, denn man benutzt ihn seitlich, was viel praktischer ist!
Er ist sehr leicht zu benutzen und hat einen flexiblen Rollkopf.




Correction Roller

Ein weiterer Korrekturroller, er hat eine Schutzkappe für den Rollkopf und man kann das Band superleicht nachfüllen!



Deco-Roller

Der Deko-Roller hat ein Band, wie der Korrekturroller.
Er ist ein bisschen wie ein Kugelschreiber, wenn man auf den Kopf drückt, fährt der Rollkopf raus und er hat sogar einen Clip, um ihn irgendwo zu befestigen.
Er ist nachfüllbar und es gibt ihn in verschiedenen Designs.



Heften ohne Klammern!
Davon hatte ich vorher nichts gewusst...
Eine tolle Erfindung und das Ergebnis lässt sich echt sehen.
Einfach runterdrücken und bis zu 5 Blätter können auf einmal zusammengeheftet werden.




Der Camouflage Rollstempel hilft private Informationen zu schützen.
Er ist sehr praktisch, z.B. wenn ich ein Päckchen erhalte benutze ich ihn auf meiner Adresse und sie ist nicht mehr erkennbar!
Mit einem Klick fährt der Roller raus und mit einem wieder rein.
Die Patrone reicht für ca. 1.000 mal und man kann sie leicht austauschen.




Der Ordner, der mitwächst!
Einfach den gelben Griff nach oben ziehen und schon kann eingeheftet werden!
Es passen bis zu 800 Blätter rein und der Ordner wächst automatisch mit.





Fazit:
Diese tollen Büroerfindungen kannte ich vorher nicht, deswegen war ich auch so beeindruckt!
Die Artikel von Plus Japan sind sehr praktisch, umweltfreundlich, kostensparend und sehr hilfreich, ob im Alltag, im Büro, oder in der Schule!
Am meisten beeindruckt bin ich vom Stapler!
Den werde ich gerne meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen!
Schaut euch doch mal die Produkte an, ich bin mir sicher ihr werdet mindestens ein Produkt gebrauchen können, wie zum Beispiel den Stapler oder den Camouflage Rollstempel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen