Donnerstag, 25. Oktober 2012

Produkttest Village Cosmetics



Bei Village Cosmetics findet ihr:

° Qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte
° Attraktives, gut gestyltes Design
° Trendige Kosmetik-Neuheiten
° Attraktive, verbraucherfreundliche Preise
° Umweltbewußte Produkte und Verpackungen




Ich durfte 3 Produkte aus der "Frollein Wunder" Serie testen und möchte sie euch heute gerne vorstellen!




Frollein Wunder Body Cream Oriental 500ml

Sie riecht exotisch-blumig, ich finde den Duft passend für den Sommer aber man kann ihn natürlich auch im Winter benutzen, das ist Geschmackssache.
Es ist viel enthalten und für den Preis lohnt sich die Body Cream absolut, denn andere Marken sind deutlich teurer.


Preis: 7,95€





Frollein Wunder Hair & Body Shampoo Peach 200ml

Es duftet echt traumhaft nach Pfirsich!
Ich finde es auch super als Shampoo.



Preis: 4,95€




Frollein Wunder Hand Cream Apricot 100ml

Die Handcreme enthält Aprikosenkernöl und Vitamin E.
Ich finde sie duftet sehr natürlich und gar nicht künstlich, aber sie könnte ein wenig mehr Aprikosenduft haben.
Viel Inhalt für den Preis!



Preis: 3,95€





Fazit:
Frollein Wunder hat einen neuen Fan!!
Ich bin verliebt in die Produkte!
Sie duften einfach traumhaft und natürlich und pflegen die Haut sehr gut.
Die Preise sind für diese Qualität sehr gut.

Wenn ihr Produkte der Frollein Wunder Serie kaufen möchtet schaut mal in gut sortierten Parfümerien und Warenhäusern (hab sie bei Douglas gefunden) nach oder bestellt euch die Village Produkte auf der Village Cosmetics Website!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen