Freitag, 12. Oktober 2012

Shoptest Topvintage + Gewinnspiel





Ich habe für euch den Shop Topvintage getestet und möchte euch mein Testprodukt vorstellen.

Die Versandkosten für Deutschland betragen nur:
Paket: 3,95€
Briefpost: 1,95€

Ab einem Warenwert von 99€ entfallen die Versandkosten.


Zum testen habe ich mir etwas von der Marke "From Paris with Love! ausgesucht:


Preis: 24,95€ (gerade im Sale!)

Dazu war noch ein säckchen mit einer toll duftenden Lavendelseife in herzform drinne!
Das Päckchen war sehr schön eingepackt!
Die Kette sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe!


Fazit:
Ich bin begeistert und konnte mich erstmals gar nicht entscheiden, da die Auswahl so groß ist und mir fast alles gefällt!!
Der Shop ist schön bunt und übersichtlich, das Päckchen kam schnell an und war süß eingepackt!
Ein super Shop, echt empfehlenswert!

____________________________________________________________________

+++ GEWINNSPIEL +++



Freundlicherweise durfte ich mir 3 Artikel aus dem Shop aussuchen, die ich an euch verlosen darf!
Vielen Dank dafür!



Folgende 3 Schmuckstücke könnt ihr gewinnen:








So könnt ihr mitmachen:

- Seid oder werdet Leser meines Blogs und schreibt mir euren Namen in den Kommentar, mit dem ihr mir folgt und hinterlasst ebenfalls eure E-Mail, wenn ihr sie nicht in eurem Blog stehen habt.

- Schreibt mir in euren Kommentar, welches Schmuckstück ihr gewinnen wollt.

- Beantwortet mir folgende Frage: Wie findet ihr die Schmuckstücke der Marke "From Paris with Love!", postet den Link zu eurem Lieblingsartikel.(1 Los)

- Schreibt einen Post auf eurem Blog, in dem ihr auf mein Gewinnspiel verweist. Mit Link. Natürlich dürft ihr die Bilder benutzen. (5 Lose)

- Like meine Facebookseite. (2 Lose)


Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2012.
Viel Glück!:-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ersteinmal schöner Blog :)
    Hallo,ersteinmal schöner Blog :)
    Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen,entscheiden würde ich mich für die Federkette.
    Mir gefällt die Kette http://topvintage.nl/de/vintage-retro/20s-feathers-on-a-chain-antique-gold-necklace am besten weil ich die angesagten Statement Ketten liebe. Die Marke gefällt mir sehr gut.
    Ich folge dir unter dem Namen Ani_Rose.
    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura :)

    Hast Dir tolle Schmuckstücke für die Verlosung rausgesucht. Danke für Deinen Hinweis auf meiner Facebook-Seite.

    Hier ist mein Blogartikel:

    www.blog-gewinnspiele.eu/toller-schmuck-auf-lauragirlys-testblog-gewinnen-bis-31-10-2012/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Ich finde http://topvintage.nl/de/vintage-retro/lovely-flower-basket-necklace-bronzef am besten, da mir die kleinen Blümchen so gut gefallen und Ketten eher mein Ding sind.

    Daher würde ich auch gerne besagte Kette gewinnen :D
    "Lovely Flower Basket necklace bronze"

    Hab deinen Blog auch geliket --> Vera (Ja, ich will unbedingt auch mitmachen xD)

    E-Mail: haruharu.xd@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. hey, mir mach freude hier auch teilzunehmen!
    ich folge dein Blog als Blubbblubbbella Naturella und bin auch ein Fan von deiner Facebook-Seite unter diesen Namen.
    in meinem Blog hab ich über deinem Gewinnspiel auch was gepostet:
    http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de/2012/10/ein-tolles-gewinnspiel-von-lauragirlys.html
    LG, Blub.Nat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ach ja, die Schmuckstücke finde ich einfach geil, einzigartig und sehr kreativ! Gewinnen möchte ich From Paris with Love! Lovely Flower Basket necklace bronze, weil die Kette zu meiner Garderobe passt!
      mein email: pijawka81@msn.com

      Löschen
  6. Wunderschönen Schmuck hast du da! Ich folge dir hier und auf FB als Fräulein Bird.
    Ich kann dir kaum sagen, welches mein Lieblingsstück aus dem Shop ist, deswegen gibt es an dieser Stelle auch keinen Link - ich finde so ziemlich alles sehr schön und vor allem einzigartig und das ist doch irgendwie das Tollste an Schmuck.
    Und ich finde diesen Armreif irgendwie total klasse *_* Den würde ich gerne gewinnen!

    Alles liebe,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, schönes Gewinnspiel ...ich liebe Schmuck :-)
    Ich finde alle 3 Schmuckstücke total klasse,aber den Armreif ganz besonders.
    Fan deiner Fb Seite unter : Irina Schitz
    Leser bei dir : irina

    Aus der Kollektion finde ich den Armreif besonders gut : http://topvintage.nl/de/vintage-retro/30s-chanel-style-gold-cuff-armband
    mail: Xenia.Schitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Schmuckstüke echt sehr hübsch! Würde da sehr gern was gewinnen und kann mich auch gar nicht so recht entscheiden was ich am liebsten hätte :) Aber der Armreif hat schon was ganz besonderes.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :D
    Ich folge dir via GFC als Hannah ♥ meine Mail-Adresse ist hannah1212(ät)live.de. Ich folge dir auch auf facebook.
    Von den 3 gezeigten, gefällt mir die 20s Feathers on a Chain antique gold necklace am besten^^
    Am besten gefällt mir dieser Artikel hier: http://topvintage.de/de/vintage-retro/40s-ancient-coinskey-bracelet
    Im Allgemeinen gefällt mir der Schmuck sehr sehr gut, es war schwer sich nur auf ein schönes Teil zu beschränken ;)
    AUßerdem ahbe ich einen Post zum Gewinnspiel geschrieben: http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-lauragirlys-testblog.html

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  10. ICH FINDE DAS SCHMUCKSTÜCK IN DER MITTE AM SCHÖNSTEN, das mit der Kette und dem Anhänger.

    Alles andere gerne erledigt. Petra Schestokat - facebook -

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dito From Paris with Love! Lovely Flower Basket necklace bronze

    https://www.facebook.com/supermomo75/posts/333925666705409

    Kontakt per PN über Facebook möglich ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ne, das ist mir zu blöd! das Spiel ist längst vorbei, keine Verlosung ist stattgefunden... bin weg!

    AntwortenLöschen