Freitag, 9. November 2012

Faszinata Bloggeraktion


Bei Faszinata findet ihr im Moment eine tolle Bloggeraktion, bei der niemand leer ausgeht!


Gewinnen könnt ihr außerdem einen 500€ Gutschein für den Shop.

So geht's:

Faszinata Blogger-Gewinnspiel So gehts


Natürlich mache ich da gerne mit!

Mein Lieblingsschmuckstück ist ein Silberring, den ich von meiner Cousine geschenk bekommen habe!
Ich trage ihn fast immer und ich glaube mittlerweile schon, dass er mir magische kräfte verleiht *lach*.
Beschreiben kann ich ihn nicht so leicht.
Nun ja, er ist aus Silber und hat vorne eine Art Dreieck. Auf dem Dreieck ist leicht ein seltsames Gesicht zu erkennen, das etwas dunkler ist. Es erinnert mich an etwas indianisches.



Ich habe mich im Faszinata Shop umgeguckt und habe echt mit offenem Mund dagesessen.
Es gibt super tollen Schmuck, sogar aus Gold, Silber, mit Diamanten und mehr.
- Und das zu unschlagbaren Preisen!

Mein Lieblingsartikel aus dem Shop ist folgender:

Wunderschöner Damen-Goldring mit Rubin

Er ist aus Gold und hat einen wunderschönen Rubin in der Mitte.
Der Ring ist schlicht und passt so zu fast jedem Outfit.
Ich finde er hat etwas besonderes, sieht aus wie aus Ägypten.

Passt auf!!!
Nun kommt der Preis: 29,99€

Ich habe ihn im Outlet gefunden und konnte es gar nicht fassen!


Falls ich den Gutschein gewinnen würde, käme dieser wunderschöne Rubinring auf jeden Fall schon mal in den Warenkorb!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen