Samstag, 10. November 2012

PartnersHub Video-Player und App + Gewinnspiel


Für alle Fans von Friends:


Jede Woche findet ihr im Video-Player ein neues tolles Video!
Schaut doch einfach immer vorbei!




30 Tage Friends:
- Trivia Challenge! Kommt jeden Tag wieder um euch ein neues Abzeichen zu verdienen, um Türen zu versteckten Abzeichen zu öffnen und um tolles neues FRIENDS Material zu sehen!

- Welchem Friends Charakter bist du ähnlich Quiz?

-  Teile deine Ergebnisse! Poste deine Ergebnisse auf sozialen Netzwerken!


_____________________________________________________________________

+++ Gewinnspiel +++

Zusammen mit PartnersHub verlose ich ein super Preispaket mit zwei übergroßen Cappuccino Tassen und dem legendären Rahmen von Monicas Apartment-Tür!



Teilnahmemöglichkeiten:

- Seit oder werdet Leser meines Blogs (2 Lose)

- Schreibt einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage: Kennt ihr Friends? Welche ist eure Lieblingsfolge? (1 Los)

- Liked meine Facebookseite: Lauragirly's Testblog  (2 Lose)

- Schreibt einen Blogbeitrag und weist kurz auf das Gewinnspiel hin! (5 Lose)

Optional:

- Schreibt eine E-Mail an lauragirlys@yahoo.de mit dem Betreff "Friends Gewinnspiel"




Teilnahmeschluss: 18. November 2012

Kommentare:

  1. Hallo
    Dan springe ich mal als erste in deinen Lostopf
    1)Fan geworden unter stefanie-mauer über GFC
    2)nein kenne ich nicht
    3)bin ich schon länger Fan von https://www.facebook.com/LauragirlysTestblog/posts/447937628575295
    Blogbeitrag findest du hier
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bis-1811.html
    somit alle Lose verdient ,lach
    Lg hexe1979
    Martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Friends kennt glaube ich so ziemlich jeder, ich liebe die Serie schon allein wegen Jennifer Aniston.
    Ich folge dir auch über GFC unter Sanny_vip.

    Ich fand die Folge "Baby - Allein in New York" ja total niedlich (Folge 6 aus Staffel 2, also noch gaaaaaaaanz am Anfang).
    Bei Facebook findest du mich unter Sanny Pi.

    Einen Blogpost hast du auch bekommen http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/11/sues-gewinnspiel.html und sogar noch zusätzlich einen bei Google Plus =) ich hoffe du freust dich! Meine Adresse ist: sanny_vip@gmx.de freue mich von dir zu hören! Schau doch mal vorbei unter http://makeup-taeschchen.blogspot.de vielleicht sogar als regelmäßiger follower?!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Von Friends dürfte ich so ziemlich jede Folge gesehen habe, und Monicas Bilderrahmen an unserer Wohnungstür wäre echt der Hit! Eine einzelne LIeblingsfolge habe ich gar nicht - aber die Story um Rachel und Ross fand ich immer witzig. Oder das Lied "Sirty Cat", erinnert ihr euch?

    Ich habe deinen Blog abonniert (klyssi...). Über GFC können nur Leute mitlesen, die bei Blogspot sind. Tipp: Networked Blogs.

    Bei FB bin ich Follower als Steph Jäger.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Hast du schon Ausgelost??habe noch nichts dazu gefunden lg hexe1979

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die gewinnerin wurde bereits benachrichtigt!:-)

      Löschen
    2. Supi Glückwunsch an die Gewinnerin

      Löschen