Freitag, 2. November 2012

Produkttest Shampion





Ich habe für euch den Shampion von Simple Home getestet und möchte ihn euch heute gerne vorstellen.


Der Shampion ist das absolute Tuning für euer Bad, Garten, Wohnzimmer, Büro etc.
Ihr könnt ihn beliebig platzieren.

Das beste ist: Man muss nicht bohren!!!

Ihr könnt auch mehrere Shampions untereinander platzieren, so habt ihr noch mehr Platz für eure Dinge!

Es gibt den Shampion in verschiedenen Farben.

Die Reinigung ist ganz einfach, denn der Shampion ist spülmaschinengeeignet!


Goodbye Chaos in der Dusche!

Die Produkte von Simple Home sind Made in Germany!






Getestet habe ich den Shampion in der Farbe weiß:

Auf dem Bild seht ihr was alles dabei war, also man braucht nicht viel zum Montieren!

Anfangs war ich SEHR skeptisch, denn unsere Fliessen sind nicht ganz glatt, sondern haben Fische drauf.
Mit der Anleitung konnte ich anfangs auch nichts anfangen, da alles eigentlich nur mit Bildern erklärt wird.
Doch nachdem ich mich mit den Teilen vertraut gemacht habe, verstand ich die Anleitung auf einmal.

Also: Einfach ein paar Male drübergucken dann klappts!;-)


Hier meine Anleitung:

1. Reinigt die Kunststoffhalter und die Fläche vorher gut mit Alkohol, damit der Shampion auch richtig hält.

2.  Die Klebepads nehmen und sie auf die Kunststoffhalter kleben.

3. Danach die Kunststoffhalter in die vorgegebenen Löcher hinten am Shampion reinschieben und sie dann mit den 2 Gummis für besseren Halt befestigen.

4. Nun die Klebebänder von den Kunststoffhaltern entfernen und den Shampion an die gewünschte Stelle anbringen.

5. Zum Schluss festdrücken und....

VOILÀ!!!
Das ganze dauerte nicht einmal 10 Minuten!

Und siehe da, der Shampion ist super stabil!!!


Zum Schluss noch alle Dinge platziert!

Es passen so ziemlich alle Shampooflaschen, die es auf dem Markt gibt in den Shampion und das beste ist, man verbraucht das Shampoo bis zum letzten Tropfen, da die Flaschen durch den Shampion auf dem Kopf stehen!
Auf den 2 Häckchen hat mein Rasierer sogar platz gefunden!
Die Obere kleine Utensilienschale ist optional!



Preis: 29,90€





Fazit:
Ich bin wirklich überrascht vom Shampion.
Ich hätte nie gedacht das er so gut halten wird.
Er ist echt sehr hilfreich und er ist es seinen Preis auch wert.
Das Material ist Made in Germany, kein billiger Kunststoff, der nach Chemie mieft!
Er ist nicht nur hilfreich sondern auch super stylisch und man kann ihn überall einsetzten, zum Beispiel auch im Wohnzimmer als Fernbedienungshalter!
Ich empfehle euch den Shampion sehr, sehr gerne weiter!
Ihr könnt ihn HIER im Shop kaufen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    der Shampion ist echt super und hält bombenfest!
    Außerdem kostet er nur 19,90 € !
    LG Martina

    AntwortenLöschen