Samstag, 24. November 2012

Shoptest Handy-Punkt




Auf Handy-Punkt.com findet ihr tolles Zubehör für euer Handy/Smartphone.
Es gibt eine große Auswahl an Handymarken, somit findet ihr bestimmt euer Modell!


Die Versandkosten für Deutschland betragen nur 2,90€!



Der Shop wurde mehrfach ausgezeichnet und hat eine Bewertung von Sehr gut.





Ich besitze das Smartphone Sony Xperia U und habe folgende 3 Artikel für euch getestet:



Die Bugatti Handytasche ist Universal und passt nicht nur für Sony Smartphones, sondern auch andere Handymarken passen rein, wie z. B. Apple, BlackBerry, HTC, Nokia usw..


Sie ist aus echtem Leder und hat eine sehr gute Qualität.



Die Bugatti Handytasche wurde in Europa in Handarbeit hergestellt.
Gefüttert ist sie mit weichem Leder.



Preis: 8,90€





Die Tasche ist genäht und bietet Schutz für das Handy.


Sie hat eine sehr praktische Ausziehhilfe!


Preis: 2,90€




Das Rubbercase ist echt praktisch!
Ab jetzt muss ich mir weniger Sorgen machen wenn mein Handy mir runterfällt, denn es dämpft den Aufprall sehr gut.


Es hat ein schlichtes und stylisches Design.
An den Anschlüssen gibt es Ausschnitte und die Bedienelemente bleiben voll verwendbar!



Preis: 2,90€





Fazit:
Ich finde den Shop großartig!
Man findet sich gut zurecht und hat viel Auswahl.
Die Preise sind echt unschlagbar!
Mit dem Bugatticase und dem Rubbercase bin ich vollkommen zufrieden.
Mit dem Handyetui leider nicht so, denn es riecht echt sehr chemisch und auch der Geruch will nach Wochen nicht weg. Außerdem ist es etwas zu eng.
An dem Preis gibt es aber nichts auszusetzten.
Gerne empfehle ich euch Handy-Punkt weiter und kann euch jetzt schon sagen, dass ihr fündig werdet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen