Montag, 19. November 2012

Shoptest Mad Kingdom Industries



Im Shop von Mad Kingdom Industries findet ihr tollen Schmuck, Taschen und seit neustem sogar Shirts!

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,30€.
Am einem Bestellwert von 50€ entfallen sie.



Das Päckchen kam mit DHL ganz liebevoll verpackt an.
Ich war echt überrascht,So süß!


Zu der Bestellung bekommt man noch einen Flyer und Aufkleber.


Mein neues Schmuckstück: Doppelring Flagge

Der Ring sieht so aus wie auf dem Bild, ist nur etwas kleiner als ich dachte.
Den Ring kann man leider nicht verstellen, daher ist es ein wenig doof, dass er auf beiden Fingern gleich groß ist.
Beim kleineren rutscht er nämlich etwas runter und beim anderen sitzt er gut.


Preis: 4,99€






Fazit:
Ich habe mich im Shop umgeschaut und mich in die schönen Schmuckstücke sofort verliebt! 
Es gibt für jeden Typen etwas, egal ob vintage, rock oder süß.
Die Versandkosten sind angemessen und der Preis und die Qualität des Rings sind auch gut.
Ich empfehle euch Mad Kingdom Industries gerne weiter! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen