Montag, 31. Dezember 2012

Produkttest Coconow lip balm grapefruit

 






Bei Coconow findet ihr viele verschiedene Produkte rund um die Kokosnuss.
In der Kategorie Lippenpflege findet ihr 19 verschiedene Sorten der Hurraw! lip balms.
Die Hurraw! Lippenbalsame werden auf Kokosölbasis hergestellt und sind handgefertigt.
Sie sind roh, vegan und wurden durch die durch die CCIC zertifiziert.
Es gibt eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen und so wird jeder fündig.


Ich habe für euch 3 verschiedene Hurraw! balms von Coconow getestet.

Heute stelle ich euch den Ersten vor:


Der Stick ist sehr praktisch, besonders für unterwegs.
Es sind 4,3 g enthalten, das reicht für eine längere Zeit aus.

Im Balm beigemischt ist die wild geerntete Alkanna Wurzel,
die dem Balm eine schöne rosige Farbe gibt und einen tollen glanz auf den Lippen hinterlässt.

Der Balm riecht wirklich nach Grapefruit und ich muss sagen - überhaupt nicht künstlich.
Er riecht schön frisch und dezent.
Auf den Lippen spürt man den Geschmack allerdings nicht so stark, was aber kein Problem ist.
Er ist farblos aber schenkt meinen Lippen einen tollen glanz.
Er fettet nicht und hält lange. Meine Lippen sind deutlich gepflegter!




Preis: 4,95€




Fazit:
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Balm.
Er hält lange und pflegt richtig gut.
Ich finde den Preis absolut angemessen für die Qualität und die natürlichen Inhaltsstoffe.
Ich empfehle euch den Grapefruit Balm von Hurraw! auf alle Fälle weiter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen