Freitag, 4. Januar 2013

Produkttest Coconow lip balm chocolate






Bei Coconow findet ihr viele verschiedene Produkte rund um die Kokosnuss.
In der Kategorie Lippenpflege findet ihr 19 verschiedene Sorten der Hurraw! lip balms.
Die Hurraw! Lippenbalsame werden auf Kokosölbasis hergestellt und sind handgefertigt.
Sie sind roh, vegan und wurden durch die durch die CCIC zertifiziert.
Es gibt eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen und so wird jeder fündig.



Ich habe für euch 3 verschiedene Hurraw! balms von Coconow getestet.

Heute stelle ich euch den Zweiten vor:


Es sind genauso wie bei allen 4,3 g enthalten und der Stick ist sehr praktisch.

Der lip balm beinhaltet rohe, dunkle Schokolade und hinterlässt keine Farbe auf den Lippen,
gibt jedoch einen tollen Glanz ab.

Also beim Öffnen ist mir sofort der Geruch aufgefallen, dieses Mal hat er mir leider gar nicht gefallen.
Ich finde der Balm riecht gar nicht schokoladig, sondern etwas salzig.
Vielleicht liegt es daran, dass der lip Balm natürliche Inhaltsstoffe hat.
Ich nehme mal an, dass Schokolade so riecht.
Bei anderen Lipbalms riecht es so schokoladig,
weil sie meistens künstliche Aromen enthalten.
Einen Schokoladengeschmack konnte ich auch nicht feststellen, salzig hat es ganz und gar nicht geschmeckt, also war es nur der Geruch.
Der Geruch hielt ziemlich lange an und meine Lippen wurden gut gepflegt.



Preis: 4,95€





Fazit:
Der chocolate lip balm ist eher nicht so meins,
besonders wegen dem Geruch.
Allerdings waren meine Lippen nach dem benutzen des Sticks sehr geschmeidig und gepflegt.
Für die Wirkung gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung,
für die Geschmacksrichtung eher nicht, aber ich denke das ist Geschmackssache.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen