Montag, 7. Januar 2013

Produkttest Coconow lip balm cinnamon





Bei Coconow findet ihr viele verschiedene Produkte rund um die Kokosnuss.
In der Kategorie Lippenpflege findet ihr 19 verschiedene Sorten der Hurraw! lip balms.
Die Hurraw! Lippenbalsame werden auf Kokosölbasis hergestellt und sind handgefertigt.
Sie sind roh, vegan und wurden durch die durch die CCIC zertifiziert.
Es gibt eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen und so wird jeder fündig.



Ich habe für euch 3 verschiedene Hurraw! balms von Coconow getestet.


Heute stelle ich euch den Dritten und letzten vor:


Ich muss sagen der Geruch ist sehr natürlich und riecht gut nach Zimt.
Beim Auftragen kann man den Zimt sogar leicht spüren und riechen.
Man bekommt ein leichtes prickeln auf den Lippen, was aber nicht weiter schlimm ist.
Ich mag es sogar.
Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und gibt ihnen ein wenig Farbe.

Der Balm enthält Zimtrinden-Öl und Cassi-öl.



Preis: 4,95€







Fazit:
Mein neuer Lieblingsbalm!
Die Sorte gefällt mir richtig gut.
Sie schmeckt und riecht sehr natürlich und pflegt die Lippen gut - mit einem leichten Prickeln.
Meine Lippen bekamen durch die leichte Färbung einen schönen Farbton.
Ich bin begeistert von der Qualität der Hurraw! Lipbalms und empfehle Sie euch sehr gerne weiter!

Schaut euch mal bei Coconow um, es gibt noch viel mehr Produkte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen