Samstag, 5. Januar 2013

Produkttest Russell Hobbs Creations Küchenmaschine





Ich habe die Creations Küchenmaschine von Russell Hobbs nun seit einigen Wochen
und möchte sie euch gerne vorstellen.






Das ist sie.
Das Gehäuse der Küchenmaschine besteht aus Aluminiumdruckguss.


Folgendes Zubehör war dabei:

Flachrührer und Knethaken

Schneebesen aus Edelstahl und ein Messbecher

Standmixeraufsatz aus Glas

Hochwertige Rührschüssel aus Edelstahl

 Transparenter Spritzschutz mit Einfüllöffnung

Zusätzlich dabei war noch das Pastazubehör




Hier nochmal alle Produkteigenschaften auf einen Blick:

• Gehäuse aus langlebigem Aluminiumdruckguss
• Planetarisches Rührsystem
• Stufenlos wählbare Geschwindigkeit (1-11)
• Impulsfunktion
 Motor- Überlastungsschutz
 Zwei zusätzliche Anschlüsse für Zubehör
 800 Watt
 Grundausstattung, bei Kauf des Gerätes inklusive:
- Spülmaschinenfester Standmixeraufsatz aus Glas (1,25 l Fassungsvermögen)
- Spülmaschinenfester Knethaken aus antihaftbeschichtetem Aluminium
- Spülmaschinenfester Flachrührer aus antihaftbeschichtetem Aluminium
- Spülmaschinenfester Schneebesen aus Edelstahl
- Spülmaschinenfeste Rührschüssel aus Edelstahl (4,6 l Fassungsvermögen für 2,5 kg Kuchenteig, 2 kg Brotteig, 12 Eiweiß)
- Spülmaschinenfester transparenter Spritzschutz mit Einfüllöffnung


Optional kann man auch Zubehör dazukaufen:


- Fleischwolf (19810-56)
- Pastazubehör (19811-56)
- Gemüseschneider (19812-56)




Ich habe einen Kuchen gemacht und zeige euch nun,
wie hilfreich mir die Küchenmaschine dabei war:

Beim Eier quirlen...



So sah es dann fertig aus!



Nun der Teig...



...und dann wurde durch die praktische Einfüllöffnung Zucker hinzugegeben:




Fertig!




Preis: 249,99€








Fazit:
Die Creations Küchenmaschine ist einfach zu bedienen und erledigt alles zur vollsten Zufriedenheit!
Den Teig würde ich mit einem Handmixer nie so gut hinkriegen!
Die Zusätzlichen Funktionen wie der Standmixer und das Pastazubehör,
machen die Maschine zum Alleskönner...
...wäre da nicht nicht noch die Lautstärke.
Beim Einschalten der Maschine war ich sehr enttäuscht 
und auch meine Freunde waren meiner Meinung - Sie ist VIEL zu laut. 
Auf niedrigen Geschwindigkeiten geht es noch und sie ist genauso laut wie ein Handmixer, 
doch bei den höheren Stufen ist es kaum noch auszuhalten. Unsere Ohren haben wirklich wehgetan.
Mir wurde gesagt das Küchenmaschinen generell so laut sind aber das kann ich nicht nachvollziehen.
So ein tolles Gerät mit so tollen Funktionen.
Bei der Lautstärke vergeht einem das Kochen schon fast.

Ich finde die Creations Küchenmaschine ist eine echt gute Maschine, die super Ergebnisse erzielt, allerdings würde ich Sie wegen der Lautstärke zum Preis von 249,99€ nicht kaufen.

Wenn ihr die Russell Hobbs Creations Küchenmaschine oder andere Russell Hobbs Produkte kaufen wollt, könnt ihr sie bequem HIER bestellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen