Samstag, 26. Januar 2013

Produkttest Zum Dorfkrug




Ich habe Produkte von der Firma Zum Dorfkrug zum Testen erhalten.

Ich möchte sie euch gerne vorstellen.




Ich habe die Sylter Salatfrische zum Salat zugegebe
 und schnell wurde klar - Nie wieder ein anderer Salatdressing.
Sie schmeckt sehr natürlich und wie keine andere im Handel.
Außerdem ist sie Gluten- und Laktosefrei, was ich super finde,
da ich Laktose nicht gut vertrage.





Er schmeckt der Sylter Salatfrische ähnlich und enthält leckere Kräuter.
Eine gute Alternative zur Sylter Salatfrische.




Ich habe die Tomatensauce mit Spaghetti gegessen 
und muss sagen - sie schmeckt richtig gut!





Die Rote Grütze hat einen guten Geschmack und die Früchte schmecken frisch.
Die Vanillesauce passt perfekt dazu.
Sie enthält Sahne und Bourbon-Vanille.





Netterweise bekam ich noch ein tolles Kochbuch dazu.
Super Gerichte die man mit den Produkten kreieren kann.








Fazit:
Ich bin hin und weg von den Produkten.
Sie haben eine gute Qualität und schmecken sehr natürlich.
Besonders die beiden Salatdressings sind absolut nicht mit den anderen Dressings, 
die es im Handel gibt, vergleichbar.
Die Produkte schmecken wie Selbstgemacht!
Sie enthalten keine künstlichen Zutaten.
In Zukunft werde ich nur noch die Sylter Salatfrische kaufen, 
allen hat sie geschmeckt!
Die Produkte von Zum Dorfkrug könnt ihr in verschiedenen Supermärkten,
wie z. B. Real kaufen.

Ich empfehle euch die Produkte sehr gerne weiter!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen