Mittwoch, 2. Januar 2013

Shoptest Angies Glamour Fashion




Die Seitenunterschrift sagt schon alles - Auf  agFashion findet ihr junge Mode & Sexy Outfits

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich leicht zurecht.

Die Versandkosten für Deutschland betragen 3,90€.

Der Shop hat eine TrustedShops Händlerbewertung von 4.82 SEHR GUT.



Ich habe eine Testbestellung gemacht und folgende 2 Artikel bestellt:


Ich habe es in der Größe S/M bestellt und muss sagen es passt perfekt!
Normalerweise trage ich Größe XS.
Die Qualität ist sehr gut und das Top ist sehr bequem zu tragen,
außerdem sieht es genauso aus wie auf dem Bild.


Preis: 25,90€






Die Leggings passen ebenfalls gut, sind nur etwas zu lang.
Ich war erstmal verwirrt, da die Leggings auf dem Bild im Shop grau/jeansfarbig waren.
Die Leggings die ankam war ganz schwarz.
Die Bilder waren also nicht produktgleich.
Trotzdem gefällt mir die Leggings gut.


Preis: 13,90€






Fazit:
Ich bin mit der Qualität der Produkte absolut zufrieden.
Die Preise sind etwas teuer, aber wenn man etwas qualitativ gutes haben möchte,
gibt man gerne auch mehr Geld aus.
Die Versandkosten sind absolut in Ordnung und der Shop ist auch gut aufgebaut.
Ein bisschen enttäuscht war ich von der Farbe der Leggings,
da sie nicht wie auf den Bildern aussah.
Noch ein Verbesserungsvorschlag habe ich bezüglich der Models:
Ich finde manche sind sehr übertrieben geschminkt,
das sieht dann schnell billig aus und manche wiederum sehen eher sehr natürlich aus -
etwas gegensetzlich.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop,
die Bestellung kam schon nach einem (!) Tag an.
Ich empfehle euch agFashion gerne weiter.
Ihr werdet dort bestimmt fündig, wenn ihr nach tollen Outfits und sexy Ausgehkleidern sucht!


1 Kommentar: