Dienstag, 8. Januar 2013

Shoptest ILYKE





Auf ILYKE findet ihr viele tolle Produkte im Bereich Elektronik und mehr.

Im Shop könnt ihr zwischen verschiedenen Kategorien wie zum Beispiel Fingerskateboards oder Handyschmuck wählen.

Die Bestellungen in Deutschland sind Versandkostenfrei.

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr gut zurecht.




Aus der Kategorie Handyschmuck habe ich für euch 2 Artikel getestet:

Die Diamantenkappe schützt den Kopfhöreranschluss vor Staub und Feuchtigkeit.
Sie passt bei allen Geräten mit einer 3,5 mm Klinkenbuchse.
Die Staubschutzkappe hat eine sehr gute Qualität, sieht stylisch aus,
 ist einfach einzusetzten und sitzt sicher.

So sieht die Staubschutzkappe an meinem Handy aus.




Gleiche Funktion - andere Farbe.
Es gibt im Shop eine große Auswahl an Farben, so wird jeder fündig!




Preis: je 2,90 € 






Nun möchte ich euch ein weiteres Produkt aus dem Shop vorstellen:

Der Eingabestift verhindert lästige Fingerabdrücke auf dem Bildschirm 
und ist für alle handelsüblichen Touch Geräte geeignet.


Der Eingabestift besteht aus Aluminium und hat eine weiche Softspitze.
Er ist ca. 10,5 cm lang.
Durch den Clip ist der Stift sehr praktisch und man kann ihn überall mitnehmen.


Erstmals war ich sehr zufrieden mit dem Stift.
Am Anfang dauerte es etwas bis ich mich an das Tippen mit dem Eingabestift gewöhnt habe, doch dann wurde ich echt enttäuscht.
Ich wollte meinen Bildschirm entsperren und bin mit dem Metall an den Bildschirm gekommen...


...Zum Glück hat mein Handy eine Schutzfolie, sonst wäre mein Bildschirm jetzt ruiniert.

Ich finde das echt ärgerlich.
Vielleicht wäre es eine Alternative den Stift nicht aus Aluminium,
sondern aus Plastik oder etwas ähnlichem zu verkaufen.
So erspart man sich Kratzer auf dem Bildschirm.

Den Eingabestift gibt es ebenfalls in verschiedenen Farben.

Preis:  2,49€







Fazit:
Ich bin vom Shop sehr begeistert!
Man findet viele Produkte und das beste ist - die Bestellung ist Versandkostenfrei.
Ein weiterer Pluspunkt: Die Bestellung war schon am nächsten Tag da.
Ein Super Versand also und die Preise sind ebenfalls unschlagbar!
Ich bin mit den Staubschutzkappen sehr zufrieden. Sie sehen nicht nur super aus,
sondern sind auch richtig hilfreich.
Vom Stift bin ich leider eher enttäuscht.
Ich empfehle euch ILYKE gerne weiter. 
Ich bin mir sicher ihr findet tolles Zubehör für euer Handy oder Pad.
Schließlich gibt es auch eine große Farbauswahl bei den Produkten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen