Samstag, 26. Januar 2013

Shoptest My-spexx








Bei my-Spexx habt ihr folgende Vorteile:







Zum Testen habe ich mir folgende Brille in Sehstärke bestellt:

Mit der Brille kam ein süßes praktisches Etui...

...und ein Brillenputztuch mit Logo


Leider muss ich sagen, dass sie nicht genau wie auf dem Bild aussieht.
Vorne hat sie überhaupt kein Leo-Muster, nur an den Seiten sieht man es.

Ich finde die Brille echt stylish und sie hat eine gute Qualität.




Alle Brillen mit Sehstärke kosten nur 21,90€.
Der Versand kommt noch drauf und kostet 13,00€.






Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Brille.
Der Preis für die Lieferkosten ist so hoch, 
da die Brille aus China versendet wird.
Das hatte mich erstmals verwirrt, da die Versandszeit als 1,5-2 Wochen angegeben war.
Meine Brille kam allerdings schon nach 1 Woche, ein großer Pluspunkt.
Die Stärken der Brille waren perfekt, so wie ich sie angegeben habe.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Preis.
Ich konnte erstmals nicht glauben, das man Brillen so günstig kaufen kann
und das so einfach und bequem.
Es gibt im Shop viele verschiedene Modelle, so wird jeder fündig.

Ich empfehle euch my-Spexx sehr gerne weiter. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen