Montag, 21. Januar 2013

Shoptest Navabi






Bei Navabi findet ihr Designermode von vielen bekannten Marken, 
wie z. B. Roberto Cavalli oder Kenzo in den Größen 42-58.

Der Versand ist kostenlos und erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.




Ich habe im Shop gestöbert und mich für diesen Artikel entschieden:




Der Schal besteht aus 100% Baumwolle und ist leicht geknittert.
Der Stoff ist sehr angenehm.
Er ist schön gestaltet und sieht von jeder Seite anders aus, richtig originell.



Preis: 39,90€







Fazit:

Im Shop findet man schöne Mode aus verschiedenen Kategorien.
Der Schal ist genau meins und sehr gut verarbeitet.
Ich bin von der Qualität überrascht.
Ich musste leider etwas auf die Bestellung warten, was aber nicht weiter schlimm ist.
Ich denke es lag an der Weihnachts- und Neujahrszeit.
Die Preise im Shop sind angemessen und ich finde es gut,
dass man versandkostenfrei bestellen kann.
Ich empfehle euch Navabi gerne weiter!

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt =) http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/mehr-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein echt schöner Schal!!!
    Übrigens sehr schöner Blog! Hab dich soeben in meine Blogliste mit aufgenommen!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen