Freitag, 11. Januar 2013

Shoptest Schlupflid weg



Im Shop von Schlupflid weg findet ihr:


...und weitere kleine Helferlein




Die Versandkosten betragen nur 2€ und ab einer Bestellung von 30€ entfallen sie.




Ich habe für euch 2 Artikel aus dem Shop getestet.




Die Wimpern sind sehr schön und sehen sehr natürlich aus.
Leider gab es Probleme beim herausnehmen der 2 Wimpern.
Ich hab sie erst gar nicht rausbekommen, da sie an dem Plastikschälchen drangeklebt haben.
Als ich sie abgetrennt habe, ging ziemlich viel Farbe mit dem Kleber ab.
Das finde ich etwas schade.
Sonst gefallen sie mir sehr gut und sie sind auch preislich im grünen Bereich.


Preis: 4,99€






Das erste was ich nicht so gut fand war:
Alles war auf Chinesisch oder Japanisch.
Sogar die Anleitung.
Also musste ich mich wohl an der bildlichen Anleitung orientieren.


So sehen die Tapes aus.
Es sind viele Blättchen drinne.



Man nimmt sie mit einer Pinzette heraus und klebt sie über die Lidfalte.

So soll das Schlupflid verschwinden.


Ich finde es gut das man sie von weitem nicht gut erkennen kann,
aber wenn man näher kommt, kann man sie leider doch sehen.

Ich habe sie versucht an fast alle Stellen des Lids anzusetzten, 
aber einen Effekt konnte ich nicht sehen.
Daran kann entweder die Anleitung (die ich gar nicht lesen kann) schuld sein 
oder auch, dass die Tapes zu klein waren und die Testperson zu starke Schlupflider hatte.
Die Größe der Tapes kann ich leider ebenfalls nicht entziffern 
aber von der Größe her tippe ich auf die kleinste.

Gut ist, dass man sie auf der Haut fast nicht spürt. Sie sind so wie eine zweite Haut.




Preis: 4,99€








Fazit:
Der Shop ist sehr übersichtlich und man findet sich gut zurecht.
Die Preise sind günstig und es lohnt sich zu bestellen,
da die Versandkosten auch niedrig sind.
Es gibt im Shop tolle Lidschatten und kleine Helferlein.
Leider bin ich mit den Tapes gar nicht zufrieden und würde sie nicht wieder kaufen.
Die Wimpern gefallen mir optisch sehr gut und sie lohnen sich sehr für den Preis.
Ich empfehle euch gerne die Wimpern und den Shop weiter.
Von den Tapes würde ich euch eher abraten. 
Aber vielleicht helfen sie ja bei euren Schlupflidern und es kommt auf die Größe an.
Schaut auf jeden Fall mal bei Schlupflidweg vorbei!



1 Kommentar: