Samstag, 2. Februar 2013

Brinissima - your personal shoe dealer





Brinissima - der allerschönste Laden der Welt!


Bei Brinissima findet ihr Schuhe, Taschen, Accessoires und Schnick-Schnack.
Alles originell und auf keinen Fall Zeugs, das jeder Trägt!

Doch das ist nicht alles...

Der allerschönste Laden der Welt hat ebenfalls eine Café-Ecke mit vielen Getränken und Kleinigkeiten, wie z. B.  Prosecco, Chai Latte, Cupcakes und noch mehr!

Die Toiletten sind ebenfalls die allerschönsten auf der Welt, wie es Brini sagt ;-)

Bei Brinissima gibt es eine Schuh-bi-du-Karte, mit der ihr pro 50€ Einkaufswert ein Herz sammelt.
Bei  10 gesammelten Herzen in einem Jahr gibt es einen 50€ Gutschein und bei 10 gesammelten Herzen in 2 Jahren einen 25€ Gutschein.

Das alles und noch mehr erwartet euch bei Brinissima - dem allerschönsten Laden der Welt.
Am besten schaut ihr einmal vorbei.

Brinissima findet ihr in Nürnberg in der "Neue Gasse 26".


Oder ihr shoppt einfach online bei Brinissima.


Ich habe mich bereits jetzt in den ganzen Schnick-Schnack verliebt und werde auf jeden Fall mal bei Brinissima vorbeischauen.

Brinissima darf man sich einfach nicht entgehen lassen! :-)


Weitere Neuigkeiten, Infos, Gewinnspiele und mehr findet ihr auf der Facebookseite von Brinissima.




Kommentare:

  1. Wow, wie cool ist das denn?! (●.●)
    Dein Blog gefällt mir.♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Hast nun 1 Leserin mehr!
    Natürlich freue ich mich immer über einen Gegenbesuch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden sieht ja richtig süß aus und die
    Sachen im Onlineshop sehen zum verlieben aus!
    Außerdem gefällt mir dein Blog sehr gut, hast
    jetzt eine Leserin mehr, vielleicht schaust du
    ja auch mal bei mir vorbei :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen