Sonntag, 17. Februar 2013

Produkttest Beltane






Eine kleine Einführung in das Unternehmen:

"Beltane wurde 1994 als klassisches Naturkost-Fachgeschäft gegründet und im Laufe der Jahre mit eigener Feinkostproduktion und Partyservice erweitert. Schon damals lag unser Augenmerk auf bestmöglicher und doch einfacher und alltagstauglicher Zubereitung frischer Zutaten. Aus dem Erfahrungsschatz dieser Zeit entwickelte sich die Idee, phantasievolle und abwechslungsreiche Zubereitungsmöglichkeiten für die besten Länderküchen der Welt zu entwickeln.

Beltane erfüllt den Wunsch nach Gerichten mit perfektem Geschmack, mit authentischen Gewürzen und natürlich alles in Bio-Qualität. Die Zubereitung ist absolut gelingsicher, kinderleicht und bietet reichlich Abwechslung und gesunde Vielfalt.

Wir arbeiten weiterhin mit Freude und Phantasie, gemeinsam mit unserem stetig wachsenden Beltane-Team, an neuen Ideen und Produktlinien."





Ich habe für euch 2 Produkte getestet.





Die Packung enthält 2 Gewürzmischungen.

Ich habe zu den Gewürzmischungen Bohnen, Hackfleisch, Tomatenmark und ein wenig Sahne gegeben.
Das war auch schon alles!

Und ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, dass es so gut schmecken wird.
Wir waren alle überrascht und der ganzen Familie hat es sehr gut geschmeckt.
Es werden keine Geschmacksverstärker und sogar kein Hefeextrakt hinzugegeben.
Von der Schärfe her war es ebenfalls perfekt. Genau gut gewürzt.
Vorbildlich!







So sieht die Marinade aus.

Meine Mutter hat gestern Reis mit einer cremigen Curry Sauce und Hühnchen gekocht.
Sie hat die Marinade verwendet (was ich nicht wusste) und Kokosmilch, Gemüse, Sahne und Chickenstückchen dazugegeben.
Allen hat es super geschmeckt. Ich habe sie gleich gefragt, wie sie die Sauce hinbekommen hat.
Ich habe gedacht, sie hat sie selbst gemacht, dabei hat sie die Thai-Lemon Marinade verwendet!

Sie schmeckt wie selbst gemacht!










Fazit:
Ich bin von Beltane absolut überzeugt!
Die Produkte enthalten 100% natürliche Zutaten und schmecken wie selbstgemacht.
Wie ihr vielleicht wisst, halte ich gar nichts von Geschmacksverstärkern und Süßstoffen, die leider fast überall enthalten sind, nun habe ich endlich eine Firma gefunden, die diese Zutaten nicht enthält!
Wir werden in Zukunft die Produkte von Beltane gerne wieder kaufen und ich empfehle sie euch absolut weiter.

Kaufen könnt ihr die Produkte in fast allen Naturkostläden, unter anderem auch bei verschiedenen Online-Versandhändlern wie zum Beispiel:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen