Samstag, 16. Februar 2013

Produkttest Bitebox






Auf Bitebox.com könnt ihr euch eure wöchentliche/zweiwöchentliche Bitebox bestellen.
So überlebt ihr ganz bestimmt den täglichen Büro- und Schulwahnsinn.
Die Bitebox enthält pro Box jeweils 4 verschiedene Snacks, wie z. B. Trockenfrüchte oder Nüsse.
Ihr könnt immer euren Geschmack treffen, da ihr nach der Bestellung alle Snacks bewerten könnt.

Sie kostet 5,99€.
HIER könnt ihr euch die Bitebox bestellen.


Mit folgendem Gutscheincode bekommt ihr eure Bitebox für nur 2,99€:

JYXEP

Es gibt auch eine Big Bitebox für Firmen.





Ich habe für euch eine Bitebox getestet:


Ich war überrascht, sie lag im Briefkasten. Das fand ich super.
Kein ständiges hin- und hergefahre zur Post.
Ebenfalls toll, war der Moment, als ich sie aufgeklappt habe. So ein tolles Design.
Die 4 verschiedenen Snacks sind in praktischen Boxen gefüllt.


Folgende Snacks waren enthalten:

BISCOTTI DI PRATO

PINE-APPLESTICKS

SUNNY PEACH

LOVEBITE - Valentinstag Mix



Mir haben die Snacks alle sehr gut geschmeckt.
Besonders die Lovebites!
Die getrockneten Pfirsiche haben meiner Meinung nach, nach Aprikosen geschmeckt, 
was ich aber nicht schlimm finde.








Fazit:
Ich bin von meiner 1. Bitebox positiv überrascht.
Ich hätte nicht gedacht, dass Abwicklung und Versand so gut verlaufen und ich wirklich die Snacks erhalte, die mir auch schmecken.
Allerdings muss ich leider sagen, dass mir 5,99€ pro Bitebox zu viel sind.
Ich weiß, dass der Versand und die Abwicklung im Preis enthalten sind, trotzdem finde ich es etwas zu viel.
Für's Büro ist die Bitebox natürlich genau das richtige, vielleicht teilt man sich den Preis der Bitebox ja mit seinen Arbeitskollegen ;-)

Da mich die Bitebox geschmacklich überzeugt hat, empfehle ich sie euch gerne weiter.
Vielleicht ist der Preis ja nur Ansichtssache.

 P.S.: Mit dem oben gennanten Code erhaltet ihr die 1. Bitebox zum ausprobieren für nur 2,99€.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen