Freitag, 1. Februar 2013

Produkttest essential garden





"Die Eva in jeder Frau liebt den Jasmin und die Rose. Auch die Himbeeren verlocken sie, die bezaubernden Orangenblüten sowieso. Himmlisch, wie schwelgerisch opulent der Garten Eden gedeiht. Wann immer sie Lust hat, diese Oase aus Blumen, Blüten, Früchten und Düften zu genießen und eventuell einen Apfel zu pflücken, träumt Eva sich mitten hinein in das sinnliche Duftwunder des Paradieses."


...So wird der neue Duft "flowers of eden" von essential garden beschrieben.



Ich habe ihn für euch getestet.


Das Design ist sehr schön und schlicht.
Der Flakon enthält 30 ml und sieht  aus, 
wie ein angebissener Apfel.

Der Duft riecht stark blumig.
Für mich leider zu stark.



Erhältlich bei:

dm 
Müller
Rossmanm
IhrPlatz



Fazit:
Der Duft ist mir zu stark und aufdringlich.
Das Design der Verpackung,
sowie des Flakons gefällt mir sehr gut.
Geschmäcker sind verschieden deshalb kann ich euch nur raten, 
in der Drogerie einmal dran zu riechen und zu gucken ob euch der Duft gefällt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen