Sonntag, 17. Februar 2013

Produkttest Pat Says Now

Pat Says Now Online Shop





Eine kleine Einführung in das Unternehmen:

"Im Büroalltag umgeben wir uns gerne mit schönem Design und originellen Dingen. Sie sind Gebrauchsgegenstand und Style-Statement zugleich. Das Stiefkind dieser Attitüde war bisher die Computermaus. Trist und farblos liegt sie neben dem Computer und will nicht so recht zum durchgestylten Umfeld passen. 

Wir designen und produzieren seit 2001 individuelle Computermäuse in außergewöhnlichen Formen und Farben. Dabei verbinden wir Schweizer Qualität mit kreativer Umsetzung. Mittlerweile unterstützen über 3000 Partner in 30 Ländern unseren weltweiten Vertrieb. 

Neben Mäusen verschönern wir Laptop Sleeves, iPad Accessoires, Mobile Pouches und USB Sticks. Unsere attraktiven Beschützer für Ihr Smartphone, Tablet-PC oder Notebook sind außen robust und innen flauschig weich. Mit den Memory Men bieten wir eine Serie einzigartiger USB Sticks an, die Freude machen. Unsere kultigen Computer Accessoires bringen einfach mehr Farbe in den Büroalltag und verbreiten Spass bei der Arbeit. "






Zum testen habe ich mir ein Produkt aus der Kategorie Mäuse ausgesucht:


Optische PC-Maus Liquid Koi




Die PC-Maus ist leicht anzuschließen und benötigt keine Installation.
Das ist sehr praktisch.


Im hinteren Teil der Maus befindet sich ein süßes Detail:
Ein Koikarpfen in einer Flüssigkeit. Er schwimmt bei Bewegung der Maus.
So wird einem nie langweilig :-)



So sieht die Maus von unten aus. Der Fisch ist ebenfalls sichtbar.







Fazit:
Ich bin mit der Maus absolut zufrieden. Die Qualität ist hervorragend.
Es wird keine Installation benötigt und alles geht ruck, zuck.
Das Schweizer Design ist ein absolutes Highlight. Ich sah früher immer nur langweilige Computermäuse, dank Pat Says Now hat sich das nun zum Glück geändert.
Die Mäuse bringen gute Laune in den Alltag am PC.
Ich empfehle euch die Produkte von Pat Says Now sehr gerne weiter.


 Pat Says Now findet ihr im Büro- und Schreibwarenhandel, im Fachhandel für Unterhaltungselektronik,
im hochwertigen Geschenkhandel, beim Apple Premium Reseller und bei Einrichtungs- und Designläden.





Kommentare:

  1. haha wie süß :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja mal eine süße Idee die könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    und schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen