Samstag, 23. Februar 2013

Produkttest Valentins-Set von Jafra






Eine kleine Einführung in das Unternehmen:

"JAFRA Cosmetics International zählt im Bereich Kosmetik und Schönheit zu den weltweit führenden Unternehmen. JAFRA ist eines der am schnellsten wachsenden Direktvertriebsunternehmen der Welt. Das internationale Netzwerk umfasst ca. 550.000 Frauen in 25 Ländern. Der Hauptsitz von JAFRA ist in Westlake Village, Kalifornien."










Zum Testen habe ich ein Valentins-Set von Jafra erhalten:




Farbe: Mink


Die Farbe ist matt und sieht sehr schön aus.
Auf dem Bild sieht sie leider etwas rosafarben aus.
In echt sieht die Farbe leicht bräunlich aus. Ein Nudeton.

Der Lippenstift enthält Jojoba und riecht sehr angenehm.
Die Textur ist cremig.

Mir gefällt der Lippenstift sehr gut, ich finde er passt gut zu älteren Frauen ab 30/40.










Der Flakon ist sehr schön!
Er ist sehr originell, ich habe so einen noch nicht gesehen.
Die Farbe gefällt mir gut, da sie gerade jetzt gut zum Frühling passt.

Der Duft ist frisch und blumig, leicht orientalisch.

Ein super Duft, perfekt für den Frühling oder Sommer!




Ein toller Hingucker sind die kleinen, transparenten Kügelchen im Flakon.



Der Deckel lässt sich aufklappen und kann nicht verloren gehen, da er am Flakon befestigt ist.
Der Deckel erinnert mich stark an ein Feuerzeug.
Eine super Idee!









Fazit:
Ich kannte Jafra vorher noch nicht.
Durch die Produkte habe ich einen super Eindruck von Jafra bekommen.
Die Qualität von beiden Produkten ist sehr gut.
Der Lippenstift riecht toll, hat eine schöne, cremige Textur und sieht auf den Lippen toll aus.
Das Eau de Toilette ist fantastisch!
Ich bin immer noch vom Flakon fasziniert. Ein sehr kreatives Design. Außerdem riecht es schön.

Ich empfehle euch die Produkte von Jafra sehr gerne weiter!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen