Donnerstag, 21. Februar 2013

Shoptest Dr. Hall




Dr. Hall - Ihr Gesundheits-Spezialist aus dem Schwarzwald. 



Eine kleine Einführung in den Shop:



"Wenn es um Gesundheit und gesunde Ernährung für die ganze Familie geht, dann ist Dr. Hall genau die richtige Adresse für Sie! Seit über 20 Jahren bietet Dr. Hall alles, was Sie brauchen, um sich gesund, fit und rundum wohl zu fühlen. Bewährte freiverkäufliche Arzneimittel sind ebenso fester Bestandteil des breiten Gesundheitssortiments wie alt- bekannte Hausmittel, die schon unsere Großmütter überzeugten oder Produktneuheiten, die Dr. Hall eigens für seine Kunden entwickelt hat.
Höchste Qualität - von unabhängigen Labors und dem wissenschaftlichen Beirat geprüft und bestätigt - ist dabei unumstößliche Priorität! Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt! Gleiches gilt auch für unsere Lebensmittel. Auch hier sind natürliche Gesundheit und Geschmack das Maß aller Dinge!"



Die Versandkosten für Deutschland betragen 4,95€.
Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen sie.





Ich habe den Shop für euch getestet und eine Testbestellung gemacht.

Folgende Produkte habe ich für 30 € gekauft:


nur 2,50 €



nur 9,95 €



nur 9,95 €




nur 1,39 €



je nur 0,99 €



nur 3,99 €



Leider war die Verpackung der Mini Zimties gerissen und wurde zugeklebt.
Das ist natürlich nicht so schön, aber für mich kein Grund zur Aufregung.







Fazit:
Ich bin mit Dr. Hall sehr zufrieden!
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgeteilt und man kann die Suchkategorien erweitern.
Was ich sehr gut finde ist, dass alle Lebensmittel das Mindesthaltbarkeitsdatum auf einem Etikett direkt auf dem Produkt, gut sichtbar aufgeklebt haben.
Die Produkte haben eine gute Qualität und schmecken gut. Dazu sind sie auch noch preiswert.
Versendet wurden die Produkte sicher in einem großen Karton, gut ausgepolstert. Weiter so!
Ich empfehle euch Dr. Hall sehr gerne weiter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen