Mittwoch, 20. Februar 2013

Shoptest Geburtstagsgeschenke.eu






Eine kleine Einführung in den Shop:


"Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für Sie originelle und außergewöhnliche Geburtstagsgeschenke im Internet zu suchen und die vermeintlich besten Geburtstagsgeschenke hier im Shop für Sie anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Geschenkideen zum Geburtstag und entwickeln auch neue Produkte selbst, die Sie dann bei uns kaufen können. Wer romantische Geschenke oder Geschenke für die Freundin oder Geburtstagsgeschenke für den Freund sucht, findet bei uns genauso tolle Ideen, wie jemand, der cooke Geschenke für Väter oder Männer sucht.
Der 18. Geburtstag ist das erste Großereignis im jungen Leben und muss gebührend gefeiert werden. Deshalb überlegen sich Freunde und Verwandte zum 18. Geburtstag besondere Geschenke. Selbiges gilt auch für den 20., 30., 40., 50, 60. oder auch 70. und 80. Geburtstag. Wir haben einige besonders geeignete Geburtstagsgeschenke zum 18. und 30. Geburtstag im Shop für Sie aufgenommen, aber auch Geburtstagsgeschenke zu den runden Jahrestagen wie den 40. und 50. Geburtstag. Wie wäre es mit persönlich gravierten Weinflaschen mit Namen, Jahreszahl und einem persönlichen Gruß in einer goldfarbenen Gravurschrift?"







Der Standardversand kostet nur 4,90€.




Weitere Vorteile des Shops:


 Schnelle Lieferzeit in nur 1-3 Werktagen

 Versandkostenfrei ab 75€ Bestellwert (DE)

 Sonderpreise ab geringer Stückzahl

 Sichere Zahlungsarten








Ich habe mir zum Testen folgendes Produkt ausgesucht:


Ewige Rose

Ich habe sie mir in gelb bestellt.

Es gibt sie in folgenden Farben:
gelb, rosa, orange, schwarz, blau, weiß und rot
Man kann sie noch zusätzlich personalisieren lassen.
Die Rose wurde mit einer aufwendigen Spezialbehandlung konversiert und kann so nicht verwelken.

Auf der Verpackung befinden sich einige Hinweise.


Man darf die Rose nicht in Wasser stellen.


Ein Pflegehinweis...


...und die Bedeutung der jeweiligen Farbe.










Preis: 24,90 €









Fazit:
Im Shop findet man viele tolle Geschenkideen,
nicht nur für den Geburtstag - sondern auch für andere Anlässe.
Der Shop ist übersichtlich und das Design gefällt mir gut.
Die Auswahl ist ebenfalls umfangreich..
Ich bin mit der Rose sehr zufrieden, sie duftet sogar leicht.
Als Geschenk finde ich sie super, allerdings hat sie einen stolzen Preis.
Als Geburtstagsgeschenk würde ich sie verschenken, aber für kleinere Anlässe wäre sie mir zu teuer.
Ich habe im Shop gestöbert und viele Angebote entdeckt, man findet sicherlich ein passendes Geschenk.
Ich empfehle euch den Shop gerne weiter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen