Montag, 11. Februar 2013

Shoptest Tiierisch






Tiierisch.de ist der Onlineshop für Tierbedarf und Hundezubehör.
Es gibt eine RIESEN Auswahl an Artikeln und man findet sich gut zurecht.

Ab 20€ ist die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei.
Auch die Rücksendung ist kein Problem - es entstehen keinerlei Kosten.


Ich - oder besser gesagt meine Meerschweinchen haben für euch den Shop getestet.



Folgende Produkte haben wir zum Testen erhalten:




Meine Meerschweinchen haben sich tierisch gefreut!
Der Heuballen hat ihnen total gut geschmeckt und sie waren eine Zeit lang beschäftigt.



Preis: 2,49€








Goofy hat erstmal am Grasbett geknabbert und sich dann reingelegt.
Wir haben es ihm noch mit einem Stoff drinne gemütlicher gemacht.

Das einzige was mich etwas verwundert hat war, dass das Grasbett im Shop anders aussieht.
Das ist aber nicht so schlimm.



Preis für Größe Meerschweinchen: 4,99€







Meine Meerschweinchen waren beim Futterbaum sehr neugierig und knabbern sogar am Holz.
Ich finde das ganz super, so haben sie eine tolle Beschäftigung und stärken auch gleichzeitig ihre Zähne!




Preis: 8,99€








Die Hanfmatte ist super!
Sie neutralisiert Gerüche und hält warm. Das ist besonders im Winter gut.
Bei Goofy war es gewöhnungsbedürftig, er hatte ziemlich Angst am Anfang, 
nach einem Tag hat er sich allerdings Eingewöhnt.
Penny war von Anfang an total begeistert.
Auf Dauer würde ich die Hanfmatte jedoch nicht benutzen.
Ich kann den Preis zwar nachvollziehen allerdings ist er mir trotzdem pro Matte zu hoch.



Preis: 9,99€






Fazit:
Ich finde den Shop echt gut,
um ehrlich zu sein ist er der beste Tiershop den ich bis jetzt gesehen und getestet habe.
Die Auswahl ist groß,
die Preise sind angemessen und der Versand und die Bestellungen gehen schnell und einfach.
Meine Meerschweinchen und ich sind sehr zufrieden mit den Produkten. Wir werden in Zukunft nur noch bei Tiierisch bestellen.
Wenn ihr Tierbesitzer seit, empfehle ich euch Tiierisch sehr gerne weiter!!


1 Kommentar:

  1. Der Shop ist echt super, die haben auch Outdoor-Kleidung für Hundebesitzer. Mein Jacke ist echt super - der Shop ist unter meinen Favoriten gespeichert.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen