Montag, 25. März 2013

Expedia Ostereier-Jagd

 




HIER findet ihr die Ostereier-Jagd von Expedia.

Es warten 10.000 Paybackpunkte und Amazongutscheine auf euch.


So einfach geht es:

Sucht auf der Lastminute Weltkarte in verschiedenen Ländern nach den Ostereiern. (Ihr bekommt natürlich auf der Aktionsseite sowie auf Facebook Tipps)

Sobald ihr das Ei gefunden habt, postet in euren Blog wo ihr es gefunden habt und seid kreativ.

Danach füllt ihr das Formular auf der Aktionsseite aus und schon seid ihr dabei!




Ich habe das Osterei in der Türkei gefunden. 

Die Türkei ist das einzige Land auf der Welt, das in Asien sowie in Europa liegt. Das macht es natürlich zu etwas besonderem.

Bei der Megacity handelt es sich um die Metropole Istanbul.



Ich war zwar noch nie dort. Werde aber sicherlich in den kommenden Jahren mal hinfliegen.
Ich habe bis jetzt nur gutes gehört. 

Ich finde die Stadt sieht interessant aus und das Essen ist sehr gut, wie ich mitbekommen habe.


Ich werde euch auf dem Laufenden halten!!;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen