Freitag, 29. März 2013

Produkttest Effetto






Eine kleine Einführung in das Unternehmen:


"Als Pralinenliebhaber haben wir uns auf die Suche nach dem unverfälschten Charakter von Schokolade begeben und sind fündig geworden. In Italien! Als Weinregion ist Italien weltbekannt. Aber dass hier mit Tradition und Hingabe auch süße Meisterwerke aus Schokolade entstehen, wissen nur Wenige. Das ist verständlich: denn passionierte Chocolatiers möchten lieber als Geheimtipp gelten, damit die Zeit bleibt für das, was ihnen wichtig ist. Eine große Schokoladenfabrik sucht man hier vergeblich.

"Aber ist es nicht schade, dass viele der köstlich-schokoladigen Schöpfungen nur einem kleinen Kennerkreis vorbehalten bleiben“ fragten wir uns. effetto-Schokopralinen sind die Antwort!

effetto ist eine Premium-Online-Pralinenmanufaktur, die den Luxus von Schokopralinen für Europa verfügbar macht."









Ich durfte die leckeren Pralinen für euch testen:




Es gibt verschiedene Größen der Pralinenpackungen.
Zum testen bekam ich 9 effetto cioccolatini mit effettolino.

Im Shop könnt ihr euch eure Pralinenschachteln selber zusammenstellen.
HIER findet ihr eine Auswahl an Pralinen.



Schon beim Öffnen der Schachtel kam mir ein leckerer Nougat-Duft entgegen...




So sah meine Schachtel aus.
Die Pralinen haben super lecker geschmeckt und waren schnell weg!

Beim hochheben der Pralinen habe wurde ich überrascht...



Unter den Pralinen lag in der Verpackung noch ein effettolino drinne!

Die Milch-Schokolade schmeckt sehr cremig und die Haselnüsse sind ein richtiges Highlight.









Fazit:
Die Pralinen von effetto schmecken köstlich.
Sie schmecken frisch und lecker.
Sie waren sehr schnell weg. Kein wunder!
Die Qualität ist sehr gut und ich bin gerne bereit für solche Pralinen mehr auszugeben.
Ich empfehle euch Effetto sehr gerne weiter. Schaut euch doch mal im Shop um!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen