Samstag, 16. März 2013

Produkttest Fraas






Eine kleine Einführung in das Unternehmen:


"Sich immer neu erfinden, ohne seinen eigenen Stil einzubüßen. Sich selbst treu bleiben, ohne berechenbar zu sein. Seine Persönlichkeit unterstreichen, ohne verkleidet zu wirken. FRAAS erweckt Luxus zum Leben und spiegelt in jedem seiner einzelnen Juwelen die individuelle Haltung ihrer Liebhaber wider. 
Brand Yourself wird zur Lebensphilosophie.

Zeitlose Eleganz und aktuelle Modetrends. Das Ergebnis dieser einzigartigen Verbindung sind exklusive Schals, Tücher oder Capes, die einem Outfit eine ganz persönliche Note verleihen. Ob glamourös oder leger, klassisch oder modern, sportlich oder elegant: FRAAS hat für jede Persönlichkeit, jeden Stil und jeden Anlass das ideale Accessoire."








Ich habe mich ein bisschen im Shop umgeguckt und konnte mich erstmals nicht entscheiden.
Schließlich fand ich dann doch einen tollen Artikel aus der Kategorie Schals.



Meine Wahl viel auf diesen süßen Schal im asiatischen Stil.

Der Schal besteht zu 75% aus Baumwolle und zu 25% aus Seide.
Er ist sehr angenehm und weich zu tragen und ist seinen Preis absolut wert!

Ich habe ihn mir in der Farbe Vanille ausgesucht. Die Farben sind da eher dezent, was ich sehr gut finde, denn so kann man ihn mit jedem Outfit kombinieren.



Das FRAAS-Logo ist auch aufgenäht. Normalerweise mag ich die Schilder an Schals gar nicht, aber das FRAAS-Etikett sieht sehr edel und schick aus, wie ich persönlich finde.

Die Qualität des Schals ist super. Keine Fusseln, oder abstehende Nähte.






Preis: 35,95 €









Fazit:
Ich bin mit meinem neuen FRAAS-Schal absolut zufrieden.
Die Qualität ist sehr gut und das Design originell. Es gibt eine große Farbauswahl an Schals und anderen Accessoires im Shop, so wird jeder fündig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Wenn man mal überlegt das viele Schals im Shop aus Seide und anderen Naturmaterialien bestehen sind die Preise sehr gut.
Ich empfehle euch FRAAS sehr gerne weiter.
Schaut euch doch mal im Shop um!







Kommentare:

  1. Ich bin ja selbst auch so ein Freak von Schal´s. Deiner gefällt mir auch sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön der Schal, ioh finde den Shop auch sehr toll und es gibt wirklich schöne hochwertige Sachen dort.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen