Montag, 4. März 2013

Produkttest The Simpsons Bakeshop






Neulich habe ich den Simpsons Bake Shop online entdeckt.
Er ist super toll und bunt gestaltet, da wurde ich sofort neugierig.
Der Bake Shop hat leckere Simpsons-Naschereien, die ich für euch getestet habe.


Alle Produkte sind ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und gehärtete Fette.



Donuts Pink Glazed



Sie sehen einfach traumhaft aus!
Schon fast zu schade um sie zu essen.

Der Teig und die Glasur schmecken gut.
Ich finde die Glasur könnte etwas erdbeeriger schmecken.




Donuts Brown Glazed



Die Glasur schmeckt bei den Schokodonuts besser. Sie schmeckt richtig schokoladig.
Ich finde aber, dass der Teig bei beiden Donuts zu fettig ist, dadurch kann man nicht viel davon essen und ist schon nach einer Hälfte voll.



Cookies Choco Sweets



Die Cookies sehen toll aus und schmecken auch richtig gut.
Die großen Smarties sind das Sahnehäubchen!



Mini Cakes Sugar Confetti



Die Mini Cakes haben uns am besten geschmeckt.
Sie schmecken wie selbstgemacht!

Auf der beschreibung steht, dass sie Apfelstückchen enthalten.
Da war ich erstmal enttäuscht, da überhaupt keine drinne waren, bzw. die "Stückchen" so klein waren, dass man sie nicht schmecken oder spüren konnte.

Das wäre ein Verbesserungsvorschlag meinerseits: Apfelstückchen! Von mir aus können sie auch nur so groß wie das Konfetti sein.

Rein optisch sind die Mini Cakes so wie die anderen Produkte ein Knaller!
Sie sind in einer Simpsons-Hülle eingepackt. Sieht süß aus.





Mein Bruder hat sich sehr über das kleine Extra im Paket gefreut, denn er ist ein riesen Simpsonsfan!
Der Schlüsselanhänger ist total süß, genauso wie der Wackelstift :-)






Die Simpsons Bake Shop Produkte erhaltet ihr in den Filialen von
WASGAU






Fazit:
Die Bake Shop Produkte sind super geeignet für Parties oder Kindergeburtstage.
Kinder können nur staunen, wenn sie die Donuts sehen.
Ich musst ebenfalls staunen. Die Donuts, Cookies und Mini Cakes sehen so toll aus, schon fast unecht.
Geschmacklich haben sie mich ebenfalls erzeugt. Ich finde nur sie machen sehr schnell satt.
Ich kenne die Filialen von Wasgau leider nicht und sie sind viel zu weit weg.
Ich fände es toll, wenn es einen Bake Shop Onlineshop gäbe. Ich bin mir sicher es würden sehr viele neue Kunden dazukommen.

Jetzt Fan auf facebook werden und leckeren Simpsons Donut gewinnen



Kommentare:

  1. Total ungesund-sieht aber zum Anbeißen aus,bei uns gibts leider noch keinen Shop in der Nähe.
    Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt,ich hoffe das ist ok.Vielleicht schaust du auch mal bei mit vorbei.
    www.neuestesten.jimdo.de
    liebe Grüße gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt nett von dir!:-)
      Finde deinen blog richtig toll und wünsche dir alles gute für die Zukunft!

      Löschen