Dienstag, 26. März 2013

Shoptest Ars Habitandi






Eine kleine Einführung in das Unternehmen:


"Bei arshabitandi. Der DesignVersand stehen Qualität, Funktionalität und gutes Design im Focus. Sie finden bei uns nur die Originale, keine Kopien und ausschließlich Markenprodukte - sowohl von international anerkannten, als auch von noch ganz jungen, innovativen Marken. Dabei bietet arshabitandi. Der DesignVersand eine Auswahl der besten Produkte der einzelnen Hersteller und nicht deren Vollsortimente an, denn nicht jedes Produkt einer Marke entspricht auch unseren hohen Ansprüchen. So werden nur Produkte angeboten, die intern sorgfältig geprüft und für gut befunden wurden."




Der Versand bei arshabitandi. kostet 4,95 €
Ab 70 € Warenwert entfallen die Versandkosten.






Ich habe mir im Shop 2 Artikel bestellt und möchte sie euch gerne vorstellen:




Die Reibe ist sehr handlich und scharf.
Man kann Obst, Gemüse und sogar Nüsse mit ihr Reiben!



Die Unterseite hat eine Gummi-beschichtung. So hat die Reibe einen guten Halt und kann sogar auf Töpfe und Schalen gelegt werden.


Preis: nur 12,95 €








Die Tubenschlüssel sehen nicht nur süß aus. Sie können auch etwas!

Seht selbst:



Nie mehr elendes rausgequetsche. Außerdem verschwende ich jetzt keinen Inhalt mehr, da alles aus der Tube rauskommt.

Eine tolle Erfindung.


Preis: 9,95 €






Fazit:
Ich bin zufrieden mit dem Kundenservice, dem Versand und den Produkten.
Die Bestellung wurde schnell und sicher versendet.
Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und sind ihren Preis wert.
Bei arshabitandi. gibt es eine RIESIGE Auswahl an tollen Produkten in verschiedenen Kategorien.

Ich empfehle euch den Shop gerne weiter. Es gibt tolle Angebote!








1 Kommentar:

  1. Da durfte ich auch schon testen ,da gibt es eine Menge toller Sachen :)

    AntwortenLöschen