Montag, 25. März 2013

Shoptest Diamandi





Eine kleine Einführung in das Unternehmen:

"Gravur-Shop Diamandi.de wurde im Herbst 2003 gegründet. Seit dieser Zeit haben wir Tausende unserer Kunden mit schönen Gravuren glücklich gemacht, bzw. haben unsere Kunden diese Geschenke mit Gravur selber verschenkt und somit sehr viele Geburtstagskinder, Trauzeugen, Hochzeitspaare, Geschäftspartner, Großeltern, Geschwister, Freunde, Ehepartner oder einfach sich selbst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)"




Das hört sich doch vielversprechend an, findet ihr nicht?


Hier sind noch ein paar weitere Gründe, um von Diamandi überzeugt zu werden:

Die Lieferzeiten sind kurz, in der Regel werden Bestellungen zwischen 2-3 Tagen nach Zahlungseingang versendet.

Diamandi graviert mit der hochwertigen Diamanten-Gravur-Technik, die viel schöner aussieht als die moderne Lasergravur.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, bei Diamandi gilt: "Der Kunde ist König!".

Die Versandkosten sind absolut fair und es gibt keine versteckten Kosten.
Die Versandkosten für Deutschland betragen nur 2,90 € - 4,90 €.

Die Produkte sind hochwertig und von guter Qualität.

Es wird mit Liebe graviert: Geschenke, die für die Kunden graviert werden, verlassen die Gravur-Werkstatt erst sobald sie persönlich mit der Gravur zufrieden sind.




Besonders schöne Geschenke für Pärchen, und zwar Liebesschlösser findet ihr in der Kategorie Liebesschloss gravur.





Ich habe nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gesucht und viele schöne Ideen im Shop gefunden.
Am Ende bin ich auf das perfekte Geschenk gestoßen und musste es mir einfach bestellen.
Seht selbst:




Der bestellte Artikel war sicher und schön eingepackt, schon perfekt zum verschenken!
Was ich besonders nett fand, war die Merci-Praline, die bei der Bestellung dabeilag.
Die Rechnung war ebenfalls schön 'gestaltet'. Mir wurden sonnige Grüße zugeschickt und eine Sonne war auch draufgemalt.
Ein sehr freundlicher Kundenservice. So etwas erlebt man nicht oft!


Nun aber zu dem Produkt:

HERZ gravierter Schlüsselanhänger * Anhänger mit Gravur

Der Anhänger sieht genauso aus, wie auf dem Bild im Shop, er ist nur ein wenig größer und schwerer als ich mir ihn vorgestellt hatte, das ist aber absolut kein Problem.


Die Textravur auf der Rückseite des Anhängers ist im Preis inbegriffen.
Auf Wunsch kann auch ein Foto auf die Rückseite graviert werden. Das kostet 8,00 € extra.

Der gewünschte Gravurtext kann im 2. Schritt der Bestellung ins Notizenfeld eingegeben werden oder separat per E-Mail versendet werden. Die Bestellung verlief einfach und ohne Probleme.




Für meine Gravur habe ich als Text ein "Forever yours" in die 1. Zeile gravieren lassen und in die 2. Zeile das Datum seitdem wir zusammen sind.



Preis: nur 11,90 €










Fazit:
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung.
Die Bestellung, Lieferung und der Kundenservice sind 1A.
Der Schlüsselanhänger ist schon nach 2 Tagen angekommen und lag im Briefkasten.
Kein lästiges Abholen bei der Post!
Ich war überrascht als ich den Preis sah.
11,90 € ist ein riesen Schnäppchen für den Anhänger inklusive Textgravur.
Ich bin mit der Gravur sehr zufrieden.
Es wurde sauber und gerade graviert. Genau nach meinen Vorstellungen!
In den nächsten Wochen werde ich den Anhänger mit der Post an meinen Freund nach Spanien senden. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr freuen wird.

Ich empfehle euch Diamandi 100%ig weiter. Ich bin rundum zufrieden und werde in Zukunft gerne wieder im Shop bestellen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen