Donnerstag, 4. April 2013

Bloggeraktion I'm walking






Bei i'm walking gibt es gerade eine super Aktion für Blogger!


Eo einfach geht es:
Ihr schreibt einen Blogbeitrag über eure Lieblingsschuh-Marke von i'm walking
und verlinkt zur Marke und zum Shop. Das wars auch schon.

Als Garantiegewinn erhält jeder Teilnehmer eine tolle Tamaristasche und nimmt gleichzeitig an der Verlosung von Gutscheinen für den Shop im Wert von 100 €, 200 € und 300 € teil.





Bei der Aktion bin ich natürlich gerne dabei, denn Tamaris ist meine absolute Lieblingsmarke.
Ich bin einfach begeistert von den Schuhen und habe schon 3 Paare von der Marke.
Ein Paar hatte ich sogar an meiner Abschlussfeier an, alle haben erstmal nach der Marke gefragt :-D


Besonders gut gefällt mir im Shop diese Tamaris Sandalette:
Tamaris Sandalette im Online Shop von I'm walking Versand
Ein absoluter Traum, wie ich finde :-)


Die Schuhe von Tamaris haben eine hervorragende Qualität und ich bin mehr als begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen