Dienstag, 9. April 2013

Produkttest Demak Up






Ich möchte euch heute ein Produkt vom DMV Diedrichs Markenvertrieb vorstellen.
Bei dem Produkt handelt es sich um die Marke Demak Up.

Mein Testprodukt:


Getestet habe ich für euch die Wattepads Duo+. Sie sind der Kernartikel im Demak Up Sortiment und Marktführer unter den Wattepads.
Der Reinigungs-Effekt ist 80%ig mit nur einer Anwendung. Dank der weichen und patentierten Wabenstruktur werden Make-up-Reste schonend entfernt.
Die Pads bestehen außerdem zu 100% aus reinen Baumwollfasern.
Eine Packung enthält 40 Stück.






Fazit:
Ich bin mit den Wattepads Duo+ sehr zufrieden.
Sie haben eine sehr gute Qualität und entfernen Make-up Problemlos.
Sie fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an.
Ich empfehle euch die Demak Up Duo+ Wattepads sehr gerne weiter!



1 Kommentar:

  1. Ohh dein Blog ist toll, so mädchenhaft und genau nach meinem Geschmack :*
    Die wattepads von Demakup habe ich schon öfters gesehen, aber noch nich gekauft :p werde ich vielleicht mal nachholen
    bei mir findet gerade eine blogvorstellungsaktion statt, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen http://pink-diiamonds.blogspot.de/2013/04/show-me-your-blogs.html
    schönen abend noch ((:

    AntwortenLöschen