Freitag, 12. April 2013

Produkttest Glynt






Eine kleine Einführung in das Unternehmen:


"Nur gesundes Haar ist schönes Haar. Aber gesundes Haar ist kein Zufall. Es erfordert die richtige Pflege und eine gesunde Kopfhaut.

Durch unsere Erfahrung in der Entwicklung biologisch wirksamer Haar- und Hautkosmetika haben wir, die Hans Conzen Kosmetik GmbH, uns innerhalb der letzten 30 Jahre von einem Spezialisten für Pflege und Gesunderhaltung der Kopfhaut zu einem international agierenden Premiumanbieter im Bereich friseurexklusiver Haarkosmetika entwickelt. Unsere GLYNT Produkte sind besonders hochwertige Rezepturen, die dem aktuellen Stand der dermatologischen Forschung entsprechen.

Dieses Know-How gepaart mit den Anregungen vieler Top-Friseure und der Dynamik eines selbständigen und inhabergeführten Unternehmens haben GLYNT zur Marke für besonders anspruchsvolle Salons gemacht. Diesem hohen Anspruch fühlen wir uns verpflichtet. Denn Mode wartet nicht."







Ich habe für euch 2 Produkte aus der Nutri-Serie und ein Haarspray getestet:


Nutri Oil Shampoo

Das Nutri Oil Shampoo schäumt sehr gut und riecht angenehm nach Orangen.
Es hat meine Haare sehr gepflegt.



Nutri Oil Mask

Die Nutri Oil Mask wird haselnussgroß ins Haar einmassiert und anschließend lässt man sie 5-10 Minuten einwirken.
Meine Haare waren fühlbar weicher und geschmeidiger. Außerdem glänzen sie mehr.




Merak Blowing Spray

Das Merak Blowing Spray habe ich beim Föhnen ins Haar gesprüht.
Meine Haare waren deutlich voluminöser und hatten einen guten Halt.








Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Glynt.
Sie haben eine sehr gute Qualität und haben mein Haar sehr gepflegt.
Leider waren auf den Produkten nur die Inhaltsstoffe draufgeschrieben und keine Anwendungshinweise. Die habe ich später auf der Homepage nachgucken müssen.
Ich werde Glynt bei Bedarf gerne wieder kaufen und empfehle euch die Produkte sehr gerne weiter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen