Montag, 8. April 2013

Produkttest Verival





Eine kleine Einführung in das Unternehmen:

"Wir von Verival sind der festen Überzeugung, dass die Natur einen endlosen,  komplexen, zusammenhängenden und gesetzmäßig ablaufenden Prozess darstellt, welcher in der Gesamtheit zwar extrem stabil, im Detail jedoch durchaus beeinflussbar und veränderbar ist – ein flexibler Kreislauf, der durch Anpassung stetig wiederkehrt.

Ziel ist es, dem Konsumenten nicht nur gesunde und geschmackvolle Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau in seiner gewohnten Einkaufsstätte zu einem fairen Preis anzubieten,
sondern wir streben danach, durch unser Know how bei all unseren Produkten einen Gesundheitsmehrwert durch ernährungsphysiologisch optimal abgestimmte Rezepturen für den Konsumenten zu schaffen."





Verival ist Österreichs führendes Markenartikelunternehmen für bilologische Lebensmittel im Trockensortiment.
Alle Produkte von Verival Bio tragen das österreichische und internationale Bio-Gütesiegel.




Davon durfte ich mich anhand einiger Produkte selbst überzeugen, aber seht selbst:





Gemüse Bratlinge

Die Gemüse Bratlinge sind eine tolle Alternative zu Fleisch.
Sie enthalten Karotten, Sellerie, Kohlrabi, Erbsen, Lauch, Petersilie, Knoblauch., Sojakleie und Tofu.
Die Zubereitung ist sehr leicht und geht schnell: Für 6-7 Minuten in die Pfanne und fertig! (Wenden nicht vergessen!)






Bio Knusper Müslitraum

Das Knusper Müsli enthält Früchte, Nüsse und Getreide.
Es ist schön knusprig und ist, wie der Name schon verrät, ein Traum!






Bio Honig Waffeln

Die Waffeln enthalten Honig und sind ein wahrer Energiespender.
Egal ob im Büro, in der Schule, zu Hause oder einfach mal so zwischendurch,
sie schmecken einfach knusprig lecker!






Bio Schoko Reiswaffeln

Die Reiswaffeln sind umhüllt von Vollmilchschokolade.
Man kann sie gut als Dessert zu Rote Grütze oder ähnlichem essen.
Natürlich auch einfach pur als Snack.






Studentenfutter für Energiebündel

Das Studentenfutter hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab!
Die verschiedenen Nüsse und Früchte schmecken einfach lecker.
Besonders gut sind die Johannisbeeren, die der Mischung einen sauren Touch geben.






Bio Kräuter Aufstrich - vegetarisch

Der Aufstrich ist rein vegetarisch. Als ich die Dose öffnete kam mir ein Leberwurst-Geruch entgegen.
Das irritierte mich erstmals. Nun hieß es probieren!
Er schmeckt wirklich nach Leberwurst. Ich war verwundert, denn es ist keinerlei Fleisch enthalten.
Ich mag leider Leberwurst gar nicht, deswegen schmeckt er mir auch nicht.
Meine Familienmitglieder sehen dies aber anders, also schmeckt er wohl gut, ist aber eher nichts für die, die keinen Fleischgeschmack mögen.
Ich habe mir einen pflanzlichen Geschmack gewünscht.






Bio Maiswaffeln

Ich habe schon sehr viele Waffeln probiert. Die Bio Maiswaffeln sind mein neuer Favorit.
Sie schmecken lecker und sind dezent gesalzen.
Perfekt!






Bio Fruchtbärchen ohne Gelatine

Ich finde in der Regel Gummibärchen ohne Gelatine viel besser.
Mit den Fruchtbärchen von Verival wurde ich absolut nicht enttäuscht!







Bio Duftreis

Der Duftreis ist im Gegensatz zum Normalen aromatischer und eignet sich sehr gut als Beilage.
Lecker!







Fazit:
Ich bin absolut zufrieden mit den Produkten von Verival.
Außer dem Aufstrich, der persönlich nicht so mein Ding war,
schmeckt alles hervorragend und hat eine gute Qualität.
Ich werde in Zukunft gerne wieder Verival Produkte kaufen und bin auch bereit für die Bio-Produkte etwas mehr auszugeben.


Die Produkte könnt ihr übrigends auch im Onlineshop kaufen:








1 Kommentar: