Montag, 22. April 2013

Shoptest Mycrackers





Eine kleine Einführung in den Shop:

"Willkommen bei MyCrackers! Endecken Sie die aufregende Welt der Snacks in ausgesuchter Qualität. Unser Angebot umfasst über 200 Snacks aus Nüssen, Reiscracker und erlesene Gourmet-Mischungen in insgesamt 15 Kategorien. Ständig wird unser Sortiment um neue und spannende Produkte ergänzt. Abonnieren Sie hier unseren Newsletter. So sind Sie immer informiert, wenn wir neue  Produkte in unser umfangreiches Angebot aufnehmen oder wenn wir eine besondere Rabatt-Aktion veranstalten, bei der Sie richtig sparen können! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Darum begrüßen wir alle Neukunden mit einem Willkommensgeschenk. MyCrackers ist für viele Überraschung gut! Denn bei uns finden Sie auch eine große Auswahl an Gutscheinen, mit denen Sie viel Freude schenken und Ihren guten Geschmack beweisen."








Die Versandkosten für Deutschland betragen 3,90 €.
Ab einem Warenwert von 25 € ist die Lieferung kostenlos.


Ab einem Warenwert von 20 € gibt es auch noch eine kostenlose Probierpackung gratis!


Im Shop könnt ihr zwischen Snacks aus folgenden Kategorien wählen:











Für euch habe ich im Shop Snacks im Wert von insgesamt 35 € bestellt:



Bestellt habe ich:

Oregano Reiscracker
Die Cracker schmecken lecker, frisch und natürlich, sind vielleicht ein wenig zu fettig.

Bananen Chips mit Honig
Sie schmecken lecker und knusprig, Honig oder Süße konnte ich kaum rausschmecken, ich finde sie schmecken ein wenig nach Heu und riechen auch danach.

Kandierte Kiwi Scheiben
Schmecken Super lecker, man schmeckt allerdings den Kiwigeschmack nicht so raus. Wüsste ich nicht dass es Kiwis sind würde ich auf Ananas tippen.

Karamell Mandeln
Sie schmecken frisch, wie selbstgemacht. So gut wie von der Kirmes!

Erdbeeren in weißer Schokolade
Die Erdbeeren schmecken sehr gut allerdings schmeckt die Schokolade ein wenig komisch.

Himbeer Twins
Lecker!

Yoghurt Rosinen
Ein absolutes Highlight! Die Rosinen sind groß und von guter Qualität. Die Joghurtschokolade schmeckt frisch und köstlich.

Bananen Chips umhüllt von Joghurtschokolade
Lecker!

Cheesy Biscuit 
Die Käse Cracker mit Goudakäse schmecken sehr frisch und knusprig.
Mein bisheriger Lieblingssnack. 
Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, wäre es die Magarine.
Man schmeckt sie ziemlich stark raus. Ich fände Butter viel besser.


Als Extra für den Einkaufswert ab 20 € habe ich mir das Oxford Studentenfutter zum probieren ausgesucht.
Eine tolle Mischung!



Was mir sehr gut gefällt sind die Verpackungen der Snacks.
Die Idee mit den Einmachgläsern ist sehr gut, da die Snacks drinne frisch bleiben und nicht weich und luftig werden.







Fazit:
Ich bin begeistert von Mycrackers.
Es gibt so viele Snacks, die zur Auswahl stehen, so findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Die Preise sind etwas hoch, ich bin allerdings bereit mehr für die Qualität zu bezahlen.
Die Artikel wurden in dichten Verpackungen geliefert. In den Einmachgläsern und Tütchen war alles frisch und hat geschmeckt, als ob es am gleichen Tag hergestellt wurde.
Die Snacks schmecken viel frischer als aus dem Geschäft.

Ich empfehle euch Mycrackers sehr gerne weiter. Es lohnt sich allemal im Shop zu bestellen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen