Mittwoch, 3. April 2013

Shoptest Rinderohr



Über den Shop:


"In dem umfassenden Sortiment unseres Online-Shops ist also sicher auch das Richtige für Ihr Haustier dabei. Uns liegt das Wohlbefinden Ihres Tieres am Herzen und der Name Rinderohr garantiert hochwertige Qualität zu kleinen Preisen. Stöbern Sie nun in Ruhe in unseren einzelnen Tier-Shops nach Futter, Zubehör oder Pflegeartikeln. 

Bei Fragen und Wünschen rund um das Thema Heimtier wenden Sie sich gerne an uns!"







Im Shop werden Bestellungen mit DPD und DHL versendet.
Die Versandkosten für Deutschland betragen 3,99 €.
Ab 19,00 € Warenwert entfallen die Versandkosten mit DPD.







Für euch habe ich den Shop im Bereich Nager gestestet:

Crispy Sticks Grüne Weide

Die Crispy Sticks Grüne Weide sind extra groß.
Meinen Meerschweinchen haben sie sehr gut geschmeckt.

Preis: 2,98 €



Crispy Sticks Kräuter


Crispy Sticks Gemüse


Crispy Sticks Obst

Die Sticks schmecken meinen Meerschweinchen alle sehr gut.
Bei Obst haben sie erstmals gezögert.
Der Preis ist günstig.


Preis: Je 1,65 €







Cleanspray mit Lavendelextrakt

Das Spray enthält 500ml. Es ist gut geeignet zum Reinigen von Käfigen und Zubehör.
Außerdem ist es geruchsabweisend.
Ein richtiges Hilfsmittel und das Geld absolut wert!

Preis: 5,49 €









Fazit:
Der Shop ist schön gestaltet und man findet sich gut in den Kategorien zurecht.
Die Versandkosten sind in Ordnung und die Lieferung erfolgt schnell.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten - meine Meerschweinchen auch!
Ich empfehle euch Rinderohr sehr gerne weiter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen