Samstag, 13. April 2013

Shoptest Schmuckwerk Hübener






Eine kleine Einführung in den Shop:


"Bei Schmuckwerk Hübener findet man eine breite Auswahl an ästhetisch gefälligen Schmuckstücken. Diese sind aus verschie- densten Materialien, beispielsweise Silber, Gold oder auch Stahl hergestellt, teilweise auch unter der Verwendung verschiedener Edelsteine und Perlen. Anschauen können Sie sich unsere Schmuckstücke beispielweise in unserem schicken Online-Shop: www.schmuckwerk-shop.de Oder natürlich auch direkt vor Ort in Halle, Leipzig und Berlin, Viel Spaß!"





Die Versandkosten für Deutschland betragen 3 €.
Ab einem Warenwert von 30 € entfallen sie.






Ich habe mich ein wenig im Shop umgesehen und mich schließlich für folgendes Schmuckstück entschieden:



Der Flügelanhänger sieht "live" viel schöner aus als auf den Produktbildern. 
Das hat mich als erstes positiv überrascht.
Die Silberkette ist sehr fein und besonders angenehm auf der Haut zu tragen.
Die Qualität ist 1A.



Die Bestellung kam nach nur einem Tag an und es war eine schöne Karte beigelegt.
Die Kette mit Anhänger wurden in einem kleinen, edlen "Pappkartonchen" geliefert.
Das finde ich gut, denn so wird sie nicht beschädigt und man kann sie sogar verschenken, da die Verpackung zum verschenken bestens geeignet ist.


Preis für Anhänger + Kette: 56,00 €








Fazit:
Das Schmuckwerk Hübener hat eine tolle Auswahl an qualitativem und modernem Schmuck.
Es war schwer, sich für einen Artikel zu entscheiden, da mir sehr viele Schmuckstücke gefallen haben.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Die Kette und der Anhänger haben eine hervorragende Qualität und sie sind es ihren Preis definitiv wert.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ich bin mit dem Schmuckwerk-Shop vollkommen zufrieden und empfehle ihn euch deshalb sehr gerne weiter!





1 Kommentar:

  1. Der Schmuck von Hübener ist wirklich sehr edel und richtig schick. Der Laden befindet sich ganz in meiner Nähe.

    AntwortenLöschen