Donnerstag, 11. April 2013

Shoptest Spuersinn24






Eine kleine Einführung in den Shop:


"In unserem hochwertigen Sortiment verbinden wir klares Design mit schlichter Eleganz und hoher Funktionalität. Edle Wohnaccessoires, exklusiver Einrichtungsbedarf für Bad, Küche und Ihren Wohnbereich, stilvolle Möbel sowie zeitlose Wohnideen welche sich in unserem breiten Warenangebot wiederspiegeln.

Für unsere Kunden sind wir stets auf der Suche nach den neusten Wohntrends, nach ausgezeichneten Designobjekten und ausgefallenen Geschenkideen.

Unsere schönen Wohnaccessoires und Designartikel können dabei ebenso von starken Marken, wie auch von vielversprechenden Newcomern stammen. Und viele von ihnen sind mit Design-Awards prämiert oder ausgezeichnet worden."







Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen nur 3,50 €.
Ab einem Warenwert von 30 € entfallen sie.







Ich habe für euch Produkte aus dem Shop getestet:



Handyhülle aus Filz von Dorothee Lehnen

Die Handyhülle ist sehr praktisch und das Filzmaterial ist angenehm.
Das Gummi ist praktisch, es verhindert, dass das Handy herausfällt.
Auf der Rückseite ist ein kleines Fach für Kopfhörer.
Ich finde das Design sehr schön und das Fach für die Kopfhörer sehr praktisch.





Augenwiese Hamburg Lichttüte "Glücksbringer"

Die Tüte ist richtig süß und ein super Geschenk!
Man sollte die Kerze, die man in die Tüte reinstellt jedoch in ein Glas stellen.





Augenwiese Hamburg Postkarte "lucky one"

Die Postkarte gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Sie ist richtig süß und meine Freundin hat sich richtig gefreut, als ich ihr sie geschenkt habe.









Fazit:
Der Shop ist super!
Es gibt viele tolle Geschenkideen und originelle Wohnaccessoires zu günstigen Preisen.
Man findet sich im Shop gut zurecht und die Auswahl ist groß.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Besonders die Handyhülle hat es mir angetan.
So eine habe ich bisher noch nicht gesehen. Leider passt mein Handy nicht rein, da es zu groß ist, aber meine Mutter und ihr Handy haben sich sehr über die Hülle gefreut.

Ich empfehle euch Spuersinn24 gerne weiter!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen