Dienstag, 2. April 2013

Shoptest Tattoo For A Week





Tattoo for a week hat Europas größte Auswahl an temporären Tattoos, die Tattoos,
die ihr sicherlich schon aus eurer Kindheit kennt!

Im Shop gibt es über 2.500 Designs aus vielen verschiedenen Kategorien wie zum Beispiel Vintage, Henna Stil, Tiere & Insekten und viele weitere...
Es gibt Tattoos die im dunkeln leuchten, glitzernde, große, kleine, es gibt sie in allen Ausführungen!
Das beste ist: ihr bekommt die Tattoos schon ab 60 cent und die Tattoos sind nicht giftig.

Die Versandkosten betragen für Deutschland nur 1 € und schon ab einem Warenwert von 10€ entfallen sie.








Ich habe den Shop für euch getestet, hier ist meine Bestellung:



Diese Tattoos sind für den Zeigefinger.
Man bringt sie am Zeigefinger an und kann den Schnurrbart sich jederzeit über die Lippe halten.
Lustiger Effekt!
Ich finde es aber für fast 7,00 € und nur eine Folie ziemlich teuer.






Ich bin mit allen Tattoos sehr zufrieden, es gab sogar ein gratis Tattoo bei der Bestellung dabei!
Ich habe das Katzen-Tattoo ausprobiert, doch schon beim abziehen der Folie ging das Tattoo zur Hälfte ab.
Bei den anderen Tattoos war das nicht so, ich denke das Tattoo war einfach etwas alt, dennoch ist es ärgerlich.

Die Lippentattoos finde ich für den Preis von über 4,00 € auch leider zu teuer.
Die anderen Tattoos sind dennoch sehr günstig.







Fazit:
Im Shop gibt es eine riesige Auswahl an Tattoos!
Jeder wird sicherlich fündig. Der Versand ging sehr schnell und die Versandkosten von 1 € sind auch sehr preiswert.
Mit den Tattoos bin ich teilweise unzufrieden.
Manche sind ihren Preis gar nicht Wert. Manche andere hingegen haben eine gute Qualität und sind günstig.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich wieder bei Tattoforaweek bestellen werde.
Wenn ihr auf der Suche nach tollen Tattoos seid, solltet ihr im Shop auf jeden Fall einmal vorbei schauen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen