Dienstag, 2. April 2013

Shoptest Teeladen Herzberg





Eine kleine Einführung in das Unternehmen:


"Im Februar 2007 wurde das Tee-Ladengeschäft in Herzberg / Elster im Süden Brandenburgs vom Vorbesitzer übernommen und ausgebaut. Die Entscheidung einen Onlineshop mit Teeversand zu eröffnen ist dann sehr schnell gefallen. Mittlerweile finden unsere Kunden über 1500 Artikel in unseren Tee-Shops "Teeladen Herzberg" sowie "Exklusiv Teeladen". Durch die positive Entwicklung im Ladengeschäft und die tolle Resonanz im Internet beschäftigen wir jetzt bereits 4 weitere Mitarbeiter. Wir versuchen jeden Tag die Wünsche unserer Kunden zu beherzigen und die Aufträge und Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten.

Ab 2010 sind unsere beiden Onlineshops durch Trusted Shops zertifiziert und erhöht dadurch auch unsere Seriösität. Seit 2011 sind wir auch zusätzlich BIO-Zertifiziert und bieten spezielle BIO-Teesorten an. Seit einiger Zeit ermöglichen wir unseren Kunden die Bewertung ihrer Bestellungen über das externe Bewertungssystem von Trusted Shops. Die transparente Darstellung der Einkaufserfahrungen der Käuferinnen und Käufer bietet interessierten Neukunden mehr Sicherheit. "





Im Teeladen Herzberg findet ihr viele Artikel rund um Tee, Kaffee und mehr!

Die Versandkosten betragen nur 3,80 € und es wird mit DHL geliefert.
Ab einem Warenwert von 50,00 € entfallen die Versankosten.







Für euch habe ich einige Produkte aus dem Shop getestet:




Anfangs war ich bei den Tees skeptisch...
Ich dachte mir sie werden viel zu süß und unnatürlich schmecken,
doch ich wurde positiv überrascht. Sie schmecken sehr natürlich und fruchtig.
Der Früchtetee ist außerdem säurearm, das finde ich besonders wichtig.
Pina Colada hat wirklich nach Kokos und Ananas geschmeckt, ich bin begeistert!
Kirmes-Mandel erinnert mich an den Rummelplatz.






Die Kandissticks sehen nicht nur toll aus, sie sind auch sehr praktisch.
Kein gebrösel mit Zucker mehr.
Sehr empfehlenswert!






Das Tee-Ei ist ein absolutes Highlight.
Es ist durch den Teekannen Anhänger richtig süß.
Ein kleiner Hingucker an jeder Teetasse.

Es hat eine sehr gute Qualität und ist seinen Preis von nur 3,90 € absolut wert!







Fazit:
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden!
Es wurde schnell geliefert und alles kam heil an.
Die Produkte haben eine sehr gute Qualität.
Der Tee schmeckt hervorragend und die Sorten im Shop sind sehr originell.
Auch die Preise der Produkte stimmen.
Ich empfehle euch den Teeladen Herzberg sehr gerne weiter!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen