Freitag, 26. April 2013

Shoptest World of Sweets




Eine kleine Einführung in den Shop:


"Bei World of Sweets können Sie nicht nur Süßigkeiten, sondern auch Getränke einkaufen. Der World of Sweets Online-Shop bietet hervorragenden Service und eine große Auswahl an Gummibärchen, Lakritz, Schokolade und Keksen. Sie finden bei uns aber auch salzige Snacks und Knabberartikel wie Chips, Flips und Salzstangen. Natürlich haben wir auch viele Kinder Süßwaren, Kaugummi, Bonbons und Backwaren.

Wir präsentieren Ihnen die Top Marken aller führenden Süßigkeiten Hersteller Deutschlands aber auch internationale Spezialitäten aus vielen Ländern der Erde. Dabei legen wir Wert auf eine große Sortimentsbreite. Bei World of Sweets finden Sie in der Regel alle Süßigkeiten eines Herstellers. So haben wir alle Lakritz und Gummibärchen von Haribo, Katjes und Trolli. Wir führen von Marken wie funny-frisch, Chio oder Lorenz sämtliche Knabberartikel.

World of Sweets ist der Platz für angesagte Süßigkeiten: Jelly Belly Gelee Bohnen, Süßes von Fazer oder Türkisch Pfeffer sowie über 100 weitere Lakritz Produkte. Mögen Sie Schokolade? Natürlich haben wir Marken aller führenden Hersteller gelistet: Von Milka über Ritter-Sport bis zu Lindt und Camille Bloch."








Die Versandkosten für Deutschland betragen 4,95 €.
Ab einem Warenwert von 60 € ist die Bestellung kostenlos.




Ich habe so viele tolle Produkte aus den verschiedensten Ländern gefunden und habe mich letztendlich für folgende Produkte entschieden:



Der Granatapfeldrink kommt aus Thailand. Auf dem Etikett steht das der Saft natürlich ist und keine künstlichen Inhaltsstoffe hat, danach war ich aber enttäuscht, denn er hat total chemisch geschmeckt. Ich habe ihn mit einem Granatapfelsaft einer deutschen Marke verglichen der komplett anders geschmeckt hat.

Ich habe mir die Spanischen Brot-Cracker bestellt, da sie so frisch und lecker aussahen. Davon wollte ich mich überzeugen. Super lecker! Schön knusprig und ein frischer tomatiger Geschmack mit Kräutern.

Lifesavers kommen aus den USA. Ich kannte sie vorher nicht, deshalb wollte ich sie einmal ausprobieren, ich wurde nicht enttäuscht! Sie sind lecker fruchtig und haben eine tolle Rettungsringform. Sehr praktisch besonders für Unterwegs.

Zum Preis von ca. 2 € fand ich die Hubba Bubba-Alternative sehr günstig. Sonst kostet ein Päckchen so viel. In der Packung sind 5 enthalten. Leider konnte man auf dem Bild die Größe nicht gut erkennen. Sie sind nur halb so groß wie eine Hubba-Bubba Rolle. Es lohnt sich trotzdem, denn sie haben einen leckeren Geschmack, der lange anhält.

Die Dino-Eier sehen toll aus, genau wie auf der Verpackung. Die Füllung ist flüssig, rot und fruchtig. Einer meiner Lieblinge!

Die Melody Pops kannte ich bereits seit meiner Kindheit. Der Lutscher hat die Form einer Flöte und macht Lotusflötengeräusche, so wie bei Spongebob. Da erwacht das Kind in einem!








Fazit:
Die Auswahl im Shop ist riesengroß.
Die Produktpalette ist bunt gemischt und die Produkte kommen aus den verschiedensten Ländern.
Hier wird jeder Geschmackstyp fündig.
Ich bin sehr zufrieden mit der Frische der Produkte, außerdem ging der Versand schnell und die Bestellung kam sicher verpackt an.
Zur Bestellung wurde auch noch eine Kleinigkeit dazugelegt, das fand ich sehr nett.
Ich bin nur mit einem Produkt, dem Getränk nicht zufrieden, ansonsten schmeckt alles ausgezeichnet.
Ich habe die Preise verglichen und world of sweets hatte bei allen meinen bestellten Artikeln immer den besten Preis. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wären die Versandkosten. Man sollte sich schon für mehrere Artikel entscheiden, sonst sind die Versandkosten teurer als die Bestellung selbst.
Ansonsten bin ich mit world of sweets vollkommen zufrieden, deshalb empfehle ich euch den Shop sehr gerne weiter!







Kommentare:

  1. Da habe ich auch schon mal bestellt :) ... für USA-Süßkram eine der besten Adressen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist wirklich toll!!! Vor allen Dingen die riesige Auswahl an tollen Produkten, da kann man sich gar nicht entscheiden was alles so in den Warenkorb fliegen soll :o)

    AntwortenLöschen